Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Naruto Fan Community

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    158
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Naruto Fan Community

    Hallo liebe User und NarutoFans unter euch,
    ich hab mit dem Administrator von Naruto Community (habt ihr bestimmt bemerkt, wenn ihr ab und zu hier mal vorbeischaut) eine RPG Communtiy gebastelt. Also ich hab WBBLite dazu genutzt, weil das Design da viel eifacher zu gestalten ist ^^.

    Ihr wisst nicht was RPG bedeutet? Kein Problem...
    RPG ist Englisch und bedeutet Role Play Game. Also ein Rollenspiel

    Ich werde bald ein RPG Shop einbauen (vllt kennen einige WBB-Fans den Hack) mit Ninjaschwerter, Wurfsternen usw. Dazu habe ich auch schon die Ränge ein wenig umgestaltet
    Aber überzeugt euch selber von meiner Idee: Klick mich ^^

    Das Design hab ich fix in einer Stunde gemacht, also nicht zuviel erwarten

    Ich finde trotzdem es wird sich jetzt und auch später lohnen mal vorbei zu schauen.

    MfG Hard-Core
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    412
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nicht von schlechten Eltern deine Idee. Das Design ist auch ganz ok, für das du es fix in einer Stunde gemacht hast.

    Joa, viel Erfolg mit deiner Seite.

    Noch nen Tipp von mir: Hol dir ne richtige Domain. ZBs. naruto-rpg.de oder sowas in der Art.

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    158
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Unser Sponsor würde uns sogar ein WBB 3 zur Verfügung stellen ^^
    Da ist eine Domain ja kaum etwas...

    Erstmal müssen wir vernünftig viele Leute bekommen und dann frag ich nochmal nach und !dann! ja dann bekommen wir zu 99% eine .de Domain oder andere ^^

    Ich werd mal schauen ob ich es bei WBB Lite lasse oder zu WBB 2.3.6 wechsel x.x

    Muss mich aber schnell entscheiden xD
    Naja ^^

    MfG Hard-Core

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, 2.3.6 ist besser^^

  5. #5
    Mr.619
    Gast

    Standard

    Jedes WBB ist totale Schei*e, nimm vB oder wenn du es kostenlos willst phpBB.

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    412
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Alles ist scheisse ausser das WBB :P

  7. #7
    Mr.619
    Gast

    Standard

    ne anders rum^^

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    158
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ob Wbb oder vB ist mir eigentlich zurzeit egal ^^

    Hauptsache ich hab ein Forum und da muss mal langsam was passieren
    Deswegen hab ich heute ein Design erstellt...
    Naruto Style V2 von Uns natürlich ^^

    Musste mir ein wenig Hilfe von nam0 (kennen einige Leute aus MyWbb) holen...

    Naja, nu ist es fertig und kann offiziel benutzt werden!
    Anmelden und mitwirken, sonst wird das nichts

    MfG Hard-Core

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    158
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Leutz,

    Ich hab nun das Forum ein wenig umdekoriert und erstrahlt in der überarbeiteten Version von Naruto Style V2. Auch habe ich ein Portal installiert.

    Nun, ist es soweit! Unser Naruto RPG Game ist online! Dieses Game ist eigentlich die Version von Ultima Battle System und wurde von mir ein wenig angepasst.

    Clans, Organisationen und Teams können bei uns angemeldet werden und unser GFX-Team wird, wenn ihr fragt, euch einen Team-banner erstellen.

    Wie:


    Also besucht uns!

Ähnliche Themen

  1. Ngame - Das Naruto Browsergame
    Von Yondaime im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 21:38
  2. Naruto-Portal
    Von Tenten im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 01:26
  3. Rihanna-Community.de//Die erste deutsche Rihanna Community!
    Von Rihanna4ever im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 15:35
  4. HP-mit Community
    Von Launebaer1981 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 13:10
  5. PC-Community
    Von Bimbes im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 02:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •