Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Problem

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Problem

    Hallo,

    Ich habe ein problem... Ic kenne ein mädchen (sioe mich auch) und ich glaube ich bin in sioe verliebt. ich weiss aber nicht ob sie in mich auch oder ob sie nen freund hatt... Wir haben uns auch shcon öfter getroffen und schreiben immer im icq meisten haben wir uns zu 3 getroffen mit noch eoiner gemeinsammen "freundin". meist sitzen wir dann auch nebeneinander sagne nichtz und wenn wir uns dann mal ansehen tuen wir so als wenn es keine absicht wäre...

    könnt ihr mir helfen poder einen tipp geben???


    greeTz

    nameless
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Wer das liest...


    wurde gerade gespeichert!!!


  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also erstmal wär dein alter interessant. ich tip mal auf so... 13 ?

    ob se nen freund hat oder nicht kannst ganz einfach rausfinden
    - frag sie
    - frag die gemeinsame freundin

    rausfinden ob se in dich verliebt is ? hm.... musst auf kleine zeichen achten.
    schaut se dich z.b. auch immer so "zufällig" an. oder versucht se weng was
    über dich rauszufinden etc

    ansonsten frag dochmal eure freundin aus. vielleicht weis die ja was und kann
    dir weiterhelfen. falls se dann zu deinem schwarm rennt und ihr sagt "hey, der
    kerl findet dich fei toll" dann kannst davon auch noch provitieren...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein ich und sie swind nicht 13^^

    beide 16...
    mmh die gemeinsame freundin kann ich fragen
    aber sie direkt fragen ob se nen freund hatt o,O weiss ned dann is ihr doch alles klar oder ned

    zumindest denke ich das sie mich auch zufällig ansieht...
    Wer das liest...


    wurde gerade gespeichert!!!


  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja, irgendwie solls ihr ja klar werden das du interesse hast, oder ?

    is ja blödsinn des ewig zu verstecken. sonst lernt se irgendwann mal
    wen kennen und du stehst doof da. außerdem musst ja net direkt kommen
    mit "hey, hast du nen freund"... machs lieber hinternrum... ".. hat da dei freund
    nix dagegen ?"..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja soll schon kalr werden... ich hatte ja auch schon mehre Freundinnen, 2 an der zahl die waren auch ned so schüchtern... Aber diese hier is ne "harte nuss" die kommt auch ned aus sich raus usw. ... Im schülervz profile steht bei beziehungsstatus : für alles zu haben... lässt mich schließen das sie keinen hat. aber ich habe halt auch keinen bock wieder verascht zu werden das ateht dann wieder in gelächter aus. hate ich schonmal deswegen bin ich auch so... (nein meine schülervzaddie gebe ich euch nicht verständlich oder?)

    @driver wiso hast du gedacht
    also erstmal wär dein alter interessant. ich tip mal auf so... 13 ?
    ???
    naja

    greeTz

    de nameless
    Wer das liest...


    wurde gerade gespeichert!!!


  6. #6
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich habe sie jetzt vorhin im icq gefragt ob sie nen freund hatt... sie schrieb nein. *freu* dann wollte sie aber wissen wiso un bla bla bla...
    Wer das liest...


    wurde gerade gespeichert!!!


  7. #7
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Naja dann ran ans werk , du kannst ihr ja mal deine Gefühle über Icq schreiben aber besser noch du sagst Sie ihr oder versuchst rauszufinden ob Sie dich auch Liebt . Persönlich sagen hätte ich ehrlichgesagt den mut nicht zu dennoch kannst du es ja versuchen wenn du willst . Du schaffst das schon ich wünsche dir viel glück !

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja, also direkt drauf "ich liebe dich" würd ich nicht. lieber weng hinten
    rum so mit ihr mal weng allein weggehen und dann mal erwähnen das du
    se unheimlich gern hast oder glaubst dich in sie zu verlieben...

    aber erstmal so weng zusammen weggehen um zu sehen ob ihr auch auf
    der gleichen welle funkt...


    btw. wie ich drauf komm ? weil ma mit 16 eigentlich weis wie man sie
    ansprechen kann. 16 jährige stelln sich normalerweise nicht so an...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja also direkt zu sagen "ich liebe dich" is wihl auch n bisschen doof...

    vllt. wolln wir uns nächste woche mal alleine treffen!! *freu* abna hab kein peil was ma machen solln...^^


    naja normal hatt man in dem alter ja schon ne freundin.. is halt doof wenn mand dann direkt fragt un sich dann zum depp macht...

    greeTz
    Wer das liest...


    wurde gerade gespeichert!!!


  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    am besten was ruhiges, wo ma sich weng unterhalten kann.
    z.b. n schönen winterspaziergang, wennst am land wohnst vielleicht
    schlittenfahren gehn (also richtig, net bloß so nen kleinen hang runter)
    oder was trinken gehn, aufn kaffee etc.

    kino usw is zwar auch nicht schlecht, aber da kama sich schlecht unterhalten.


    btw. naja... "normale"... ich hatte mit 16 grad so meine erste freundin.
    und die letzten fast 4 jahre war ich auch solo. also da etwas zu sagen
    is absoluter unfug
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •