Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche jemanden, der ...

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche jemanden, der ...

    ... sich in puncto Webdesgn und auch ein wenig in puncto Grafik auskennt!

    Es geht darum: Ich habe mehrere Scripte (ca. so 30 Stück; überwiegend PHP) auf meinem Server, die alle sauber installiert sind und auch gut laufen. Allerdings sind die alle in puncto Layout und Design verschieden und das sieht natürlich aus wie "Kraut und Rüben".

    Ich möchte jetzt, dass die Scripte alle an ein einheitliches Erscheinungsbild angepasst werden, das das spätere CI der Betreiberfirma wird. Teilweise erstellt man die Designanpassungen über den jeweiligen Adminbereich, teilweise über .tpl-Dateien, teilweise über CSS.

    Eine Portal-Eingangsseite habe ich schon erstellt, an dieser kann man sich in puncto Designanpassung orientieren.

    Es sollten dann auch eigens angefertigte Logos und Buttons und Icons in die Designanpassung mit eingebunden werden. Diese Logos, Icons, Buttons sind alle schon vorhanden, müssen allerdings zur Einbindung jeweils ein wenig angepasst werden in Größe, Format, etc... Ausserdem sollen eigene Slogans mit rein. Verschiedene Links sollen jeweils im Footer gesetzt werden und... und... und...

    Für denjenigen, der sich das zutraut, gibt es eine To-Do-List zum abarbeiten. Die To-Do-List umfasst circa. 40 Punkte an Arbeitsgängen. Und diese To-Do-Liste sollte innerhalb einer Woche bis 14 Tage abgearbeitet sein.

    Schön wäre es jemanden zu finden, der auch selber überlegen und denken kann und auch seine Erfahrung und Meinungen miteinfliessen lässt. Auch jemand, der danach immer wieder Ansprechpartner für mich ist, wenn ich eine Änderung vornehmen lassen will.

    Bezahlung klären wir per Email ab.

    Ich suche niemanden, der denkt, er sei der Größte und dann meckert er mehr, als er arbeitet. Gerne auch jemand mit weniger Erfahrung, dafür aber mit Können (... kommt ja von Kunst ). Gerne auch jüngere Könner!

    setzt einfach ein "info" vor die Domains unten, und schon habt Ihr meine Email-Adresse. Freue mich auf Eure Anfragen.



    ALEX
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in) Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    PN ist raus!

Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden der sich mit Servern auskennt
    Von mist3r_fl4sh im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 16:58
  2. Suche jemanden für..
    Von BoXx im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 15:43
  3. suche jemanden der japanisch kann um..
    Von sschlumpfine im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 21:48
  4. Suche jemanden, der meine Homepage codet
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 08:46
  5. JOP: Suche jemanden der sich mit Java auskennt…..
    Von Jonas1 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 16:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •