hey,


kann mir wer von euch vlt. diese Grafik ohne Schild und ohne Text in der Box erstellen und mir dies dann in Html/Css schreiben?

http://www.gimpusers.de/images/tutorials/96/17.png

Die Höhe der Box sollte nicht, wie am Bild erkennbar, 4,3 cm betragen, sondern nur um die 3 cm.
Die Breite sollte nicht, wie am Bild erkennbar, ca. 13,5 cm betragen, sondern nur um die 7 cm.
Der Rahmen sollte nicht, wie am Bild erkennbar, in grau sein, sondern in dunkelblau.

1/3 weniger in der Breite, also ca.

Die Box sollte also mit Grafik erstellt werden und nicht mit Html/Css.

Die Flagge links oben, sollte natürlich auch ein weniger kleiner werden.

Würde davon 9 Boxen benötigen.

Den Text, welcher in der Flagge stehen sollt, würd ich noch mitteilen.


Falls das jemand gratis erstellen würde, wär es natürlich toll.

Da ich schon ein halbwegs großes Portal habe, könnte ich dir eventuell auch beim werben deiner Webseite helfen. Verlinke nur Webseiten mit korrektem Impressum.
Bannerwerbung wär für mich auch ok, auf einer ersten Unterseite.

Ansonst wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt den einen oder anderen Euro zu überweisen.


Bei Interesse mir einfach ne PM schicken, oder mir mailen oder einfach hier antworten.

Mfg eatofid

P.s.: Das Schild sollte ebenso die selbe dunkelblaue Farbe wie der Rahmen haben. (diagonale Streifen)


Edit: Hat sich erledigt!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!