Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beim Rückkehr, Inhalt aus Textfeld löschen

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    159
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Beim Rückkehr, Inhalt aus Textfeld löschen

    ich möchte dass wenn man auf das Zurück-Button klickt, um die entsprechende seite wiederherzurufen, die inhalt des text-felds, bzw. <input type=text> gelöscht wird.

    ist sowas möglich?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    phpfan
    Gast

    Standard

    Nein

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    wenn dusowas haben willst, musst du bei onload ne funktion hinterlegen, die alle textfelder löscht.

    hab mal ein kleines favelet zusammengeschustert, mit dem man in egal welcher website die formularfelder (nur input type="text") ausfüllt
    wennns deine eigene site ist gib mal nen link oder quellcode, dann bau ich dir nen javascript, was alle felder löscht!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    159
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Habs nun selber hingekriegt.

    Code:
    <body onload="form.spam.value=''">
    Bin eigentlich auch selber erst auf die onload-idee gekommen aber dachte dabei dass es nicht funktionieren würde.

    Danke trotzdem

Ähnliche Themen

  1. Ordner inhalt löschen???
    Von Sonja im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 20:09
  2. select Inhalt komplett löschen mittles JS
    Von carre im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 13:20
  3. Textfeld Auto-Inhalt bei klick ins Feld löschen
    Von MarcMighty im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 10:54
  4. Inhalt von Listbox in ein Textfeld ausgeben(Werte)
    Von Ruben im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 14:39
  5. Jeden tag inhalt einer datei löschen!
    Von hhspre im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 16:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •