Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Komplett abgestürzt

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Schwanstetten
    Beiträge
    181
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Komplett abgestürzt

    Hallo, mein Windows-Computer ist abgestürzt, ich konnte ihn weder im abgesicherten Modus noch sonst irgendwie hochfahren nun habe ich die Windows-CD eingelegt, diese wird auch gestartet und das Setup beginnt doch nach einiger Zeit bricht es ab und es erscheint ein blauer Bildschirm mit der Meldung: "Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird, wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal... usw. usw. usw.

    Ich habe es jetzt ca. 10 mal probiert und es kommt immer wieder. Was kann man machen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    no pain no gain
    meine seite

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Festplatte formatieren
    [code]
    format c:
    [code]

    Windows neuinstallieren.

    Bessere lösung:
    Installiere Linux (Ubuntu ist für einsteiger sehr zu empfehlen).

    Gruß,
    Jojo

  3. #3
    CLiff
    Gast

    Standard

    haha jojo87 du bist lustig.. Wenn immer ein BlueScreen kommt, auch bei der Neuinstallation, dann wird das wohl kaum gehen oder?
    @topic
    Kann es wohl sein das irgendeine Hardware kaputt ist? Das wäre der mir am logischsten erscheinende Grund.. Was sagt denn dein BIOS?

  4. #4
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn er das Setup startet, ohne eine Formatierung vorzunehmen, hilft das nen Dreck.
    Darum hab ich das noch mal geschrieben, da er diesen Schritt wohl vergessen hatte.
    Ich bin nie lustig.....

  5. #5
    CLiff
    Gast

    Standard

    alles klar
    Dann habe ich das wohl falsch interpretiert

  6. #6
    Youngster Avatar von lewinmaximus
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    morden manitoba canada
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Komplett abgestürzt

    mahlzeit

    zur zeit habe ich genau DIESES problem! komischerweise hat sich aber auch nichts daran geaendert, als ich meine alte festplatte eingebaut habe! is formatieren wirklich die einzige loesung???

    danke im vorraus
    mart-kos

    nachtrag, hab mal ein "screenshot" mit meiner flinken kamera gemacht!

    hoffe mir kann jemand helfen, habe es grade mal ueber die wiederherstellungskonsole versucht, aber das geht leider auch nicht!

    kann ja nicht wahr sein dass ich ungelogen jetzt alle 2 wochen meine festplatte formatieren muss?!

    zum system noch was
    pentium 760m
    1gb ram
    nvidia grafikkarte (fragt mich ned welche LOL 6800go denk ich mal)
    win xp mit sp3 und das problem is zum ersten mal seit ich den lappy ueberhaupt habe!

    in meinem bios hab ich schon die anweisungen der fehlermeldung befolgt, es hat nix geaendert!

    abgesicherter modus geht nicht, wiederherstellungskonsole geht anscheinend auch nicht. normal starten sowieso nicht!

    zu den vorangegangenen ereignissen kann ich nru sagen, ich hattte gta4 mal installiert. es ging nicht,. ich habs deinstalliert, neu gestartet, der rechner ging zwar, war aber ungewoehnlich langsam, also hab ich noch mal neu gestartet und dann kam das!

    bitte helft mir, wer was weiss! und bitte in schritt fuer schritt anleitung! macht kein sinn wenn ich x mal nachfragen muss was gemeint is und wie ich wo hin komme!

    danke!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von lewinmaximus (30.05.2009 um 19:56 Uhr)
    normalität ist eine gepflasterte strasse
    - man kann gut auf ihr gehen
    doch es wachsen
    keine blumen auf ihr
    meine pinnwand

Ähnliche Themen

  1. Plone abgestürzt, Zope & ZMI aktiv
    Von help1 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 10:43
  2. DSK-Soft -> Komplett Neu Entwickelt
    Von FireDuck im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 19:14
  3. komplett neu
    Von Annika im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 14:14
  4. Komplett neuling
    Von WVO_OyJ4k im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 09:54
  5. Komplett neu überarbetitet!
    Von gast30600 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 22:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •