Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: PS3 (20GB) mit PS2 Kompatibelität ??

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard PS3 (20GB) mit PS2 Kompatibelität ??

    Hi Leutz,

    Ich wolte mir eine PS3 kaufen, und habe gelesen das die (20-40GB) Versionen nicht mit der PS2-1 Spielen Kompatibel sind ??

    2) kann man mit der 20-40GB Version die Festplatte austauschen ??



    Mfg eol.Dark
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1) ja

    2) würdfe ich nicht mschen
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1) habe nur gelesen das die 40Gb-Version das nicht kan, kan den die 20Gb das auch nicht ??

    2) wiso den nicht =Begründung=?

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    www.unlimited-sponsor.net
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1) mmh

    ´2) wenn due si nachträglich austausch und aufschraubst is die garantie für die ritze^^ also hol dior gleich die 40er
    >> www.unlimited-sponsor.net <<
    > Unlimited Sponsor, was sonst?! <

    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Autors und dürfen ohne schriftliche Genehmigung weder kopiert, noch veröffentlicht werden!

    Werbefläche gesucht?

    Hier können Sie werben! Einfach eine PN schreiben.

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    2) wenn due si nachträglich austausch und aufschraubst is die garantie für die ritze^^ also hol dior gleich die 40er
    Du meinst eher die 60er? xD
    ˜-Ghøš† Høršê- ™

  6. #6
    CLiff
    Gast

    Standard

    Ihr könntet auch mal googlen bevor ihr eure Antworten gebt bzw. müsstet ihr euch schon sicher sein.. Klick mich!

  7. #7
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja, mir würde auch die 60-80Gb nicht reichen.......da kommt eh ne 250GB 2.5 rein!^^

    Das problemm ist nur, ob ich auch bei der 20Gb-Version die Festplatte austauschen kan ?!

    Ich weis das die 40Gb-Version keine "PSone und PS" Spiele unterstütz.......ich frage ob die "20Gb Version" die spiele auch nicht unterstützt ?!




    Mfg eol.Dark

  8. #8
    CLiff
    Gast

    Standard

    Hast du den Artikel gelesen? Es werden 72.7% der älteren Spiele unterstützt, wichtige (neue) sind aber noch nicht getestet worden bzw. aufgelistet.
    Wenn sich bei den beiden Versionen jeweils nur der Festplattenspeicher ändert (ich weiß das jetzt ja nicht so), dann wird das Spiel, welches auf der 20Gbyte-Version läuft auch auf der größeren laufen. Wenn du nur die Festplatte tauscht,verändert sich ja nur der verfügbare Speiucher und nicht grundlegendes wie CPU-Leistung oder Arbeitsspeicher-Größe..

  9. #9
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    [/quote]Das problemm ist nur, ob ich auch bei der 20Gb-Version die Festplatte austauschen kan ?!Das war meine 2.frage !
    Ob ich mit der PS3 20Gb version die Festplatte austauschen kan ?!...........Bei der PS3 60GB) geht das ohne problemme..............


    Mfg eol.Dark

  10. #10
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    [/quote]Das problemm ist nur, ob ich auch bei der 20Gb-Version die Festplatte austauschen kan ?!

    Das war meine 2.frage !
    Ob ich mit der PS3 20Gb version die Festplatte austauschen kan ?!...........Bei der PS3 60GB) geht das ohne problemme..............


    Mfg eol.Dark

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •