Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Sponsor für BrowserGame

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Sponsor für BrowserGame

    Sehr geehrte Damen und Herren.
    Ein kleine Fruppe von Schülern, im Alter von 15 bis 17 Jahre, möchten gerne mit einem oder mehrere Browsergames ihr eigenes Geld verdienen.
    Leider bekommen wir recht margere Taschengelder, was nciht reichen würde, einen Server zu kaufen bzw. zu mieten.
    Es wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie uns unterstützen könnten.

    Wir würden ihnen folgendes bieten: Werbung

    Bei Interesse bitte melden oder auch bei näheren Information hier schreiben, würde Ihnen eine PN mit meiner E-Mail Adresse schicken.

    Vielen Dank.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Bitte um eine etwas genauere beschreiben , Wieviele Leute genau seit ihr und was für einen Server Benötigt ihr den?

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also, Wir sind im Moment 5 Leute die mit an diesem Project arbeiten. Lohn brauchen wir (noch) nicht. Wir bräuchten einen wo alles gut läuft, entweder einen, den man sich zuahuse hinstellt, oder einen, den man sich mietet, die Hauptsache ist ja, das wir einen haben.

    Wenn es einen zu Mieten sein soll, dann einen Root-Server. Da ja bei den BrowserGames eine Menge Traffic auftaucht.

    Wenn uns jemand unterstützen sollte oder wenn mehrere uns unterstützen sollten, benötigten wir auch eine .de Domain für das BrowserGame.

  4. #4
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Bietet denn eure Schule nichts an? Ihr könntet ja euren Direktor Fragen ob sich da etwas machen Lässt.

  5. #5
    Meister(in) Avatar von Z3RO
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    27
    Beiträge
    337
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ Trackie

    Du meinst bestimmt einen Rootserver ne ?
    wo ihr dann die ganzen games drauf laufen lassen könnt und ihr wollt einen Rootserver und bietet dafür Werbung, aber ihr wollte geld mit eureren Games machen, findet ihr das nicht ein bischen frech zum Sponsor ?
    e.Sports Clan und Sponsoring Projekt since 2008


  6. #6
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Z3RO ich habe ihnen oben eine möglichkeit gegeben es ist sicher Möglich den Schulleiter dafür zu überzeugen oder zumindest einen versuch starten , Klappte bei meiner alten schulde damals auch

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nunja, wie gesagt, wir brauchen keinenLohn, wir machen es in unserer Freizeit.
    Das mit der Schule ... muss man da in der Schule arbeiten oder wie?

  8. #8
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ausserdem wenn ihr geld verdienen wollt braucht ihr ne gewerbelizenz
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Seht ihr, wir wollen KEIN Geld verdienen!
    WIr bracuhen nur eine kleine Unterstüzung, dafür bekommt man Werbung, ist das nicht was?

  10. #10
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mein Gott er will doch ein kostenloses Teil machen also nervt ihn doch nicht mit Gewerbelizenzen.

    Also das ein Browsergame viel Traffic verbraucht ist klar. Aber warum stellst du uns diese Browsergame denn nicht einmal vor. Ansonsten würde ich dir empfehlen einen DS Root zu holen. 24€ bekommst du schon eine guten und da ihr eine Gruppe seit wäre das doch kein Problem. Und im vergleich zu einem Root Server gibt es dort eher Trffic Flats. Aber das du hier nen Root Server gesponsort bekommen willst. DIe Chance hast du dir ordentlich vermasselt.

    Denn wenn du wirklich so ein Projekt hochziehen wolltest, hättest du dir wesentlich mehr mühe mit dem Text gegeben. Mein Fazit: Das ist ein 08 15 Projekt das eh nicht lange überlebt und der Sponsor bleibt zum Schluss auf den Kosten sitzen.

Ähnliche Themen

  1. Sponsor für ein Sponsor Projekt gesucht.
    Von JJAANN im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:26
  2. Suche Sponsor WBB2 für ein Browsergame
    Von BBLL* im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 18:32
  3. Domain Sponsor & Teamspeak Sponsor gesucht
    Von LiL MiKa 67 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 18:12
  4. TS²-Sponsor sowie Clanpage-Sponsor gesucht
    Von neptun im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 02:21
  5. [SUCHE SPONSOR] für ein Browsergame
    Von Torino im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 14:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •