Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: UserCharts

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard UserCharts

    Guten Abend,
    ich habe vorhin eine Seite von jemannden erhalten. Auf dieser ist eine Usercharts. Jetzt habe ich mal eine Frage und zwar wollte ich Fragen, wie man sich soetwas erstellen kann.

    Habe auch mal einen Link zu der Seite. http://www.popdanceradio.de/usercharts/index.php

    würde mich über Hilfe freuen.

    LG Puppsi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Selber Programmieren , brauchst du nur ein paar PHP Funktionen an die entsprechenden html-Form-felder binden, die für das Voting von nöten sind.
    Entsprechende SQL Tabellen erstellen und mit den passenden Querys dazu verbinden.
    Dann noch die IP Adresse auslesen und die Session ID mit, das ganze ebenfalls abspeichern und jedes mal schön fragen, ob die in der Datenbank vorhanden sind.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •