Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Suche Gameserversponsor für 1 Jahr!!!!

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    169
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche Gameserversponsor für 1 Jahr!!!!

    Guten Tag meine Damen und Herren,
    Ich bin Liga-Moderator in einer bald beginnenden E-Sportsliga!!
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Sponsor der uns (der Admin-Liga; siehe Signatur) am Ende der 1. CS:S Liga Session einen Gameserver für die Dauer von einem Jahr zur Verfügung stellt. Dieser Server wird dann von uns als Preis der Liga ausgeschrieben und Ihr Unternehmen/Projekt wird als Partner der Liga eingetragen.
    Der Server kann auch Werbung von Ihnen enthalten.
    Wir würden uns natürlich auch über die Zusage mehrerer Unternehmen/Projekte freuen!
    Ich wünsche noch einen schönen Tag und hoffe auf positive Antworten Ihrerseits.
    MFG Thom
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in) Avatar von borry
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lol

  3. #3
    Meister(in) Avatar von Z3RO
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    27
    Beiträge
    337
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also soll man euch einen Gameserver zur verfügung stellen, für einen jahr sobald die erste Session zu ende ist ?
    e.Sports Clan und Sponsoring Projekt since 2008


  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    169
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja genau. Also den Server bekommen nicht direkt wir sondern wird an die Gewinner oder gut plazierten weiter gereicht also als Gewinn!! könnt auch TS²-Server stellen dir wir dann als PAket vergeben!!

  5. #5
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Stellt eure Liga dochmal genauer vor , Ihr gründet eine Liga und sucht einen Sponsor damit er euch einen Server gibt , diesen Server gebt ihr aber wieder weiter und alle denken der Server wäre von euch. Wenn ihr eine eigene Liga gründet dan werdet ihr wohl eine anständige gegenleistung bieten müssen auser jemanden zum Partner machen.

  6. #6
    Meister(in) Avatar von Z3RO
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    27
    Beiträge
    337
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn ihr als gegenleistung was gutes raus springen lässt stelle ich euch
    3Teamspeak² Server mit je 100slot zur verfügung.
    e.Sports Clan und Sponsoring Projekt since 2008


  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    169
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @Raykonboss: Du hast das falsch verstanden wir lügen nicht die Gewinner an und sagen, dass die Gewinne von uns kömmen. Wie oben schon gesagt kann Werbung auf dem Server/den Servern sein. Ihr seit nicht Partner der Liga sondern Sponsoren!!
    stellt eure Liga erstmal richtig vor
    oder so Ähnlich.
    Also die Admin-Liga: Wir in den nächsten Tagen online gehen.
    Gespielt werden folgende Spiele:
    CounterStrike:Source
    CounterStrike:Condition Zero
    Warcraft3: The Frozen Throne
    Age of Empires 2 (Werden noch Admins gesucht; deshalb noch unklar, ob dies von Anfang an gespielt wird).
    Nun zu den Servern!!: Die Server, auf den die Matches gespielt werden, werden von uns gestellt und von uns "bezahlt".
    Nun da wir auch nur ein bestimmtes Budget verfügen, suchen wir nun Sponsoren, die uns die Gewinne zur Verfügung stellen. Wir werden natürlich Werbung von ihrem Projekt/ihrer Firma/... auf der Ligapage machen und sie lobend in der Gewinnausschreibung erwähnen!
    @Zero : Was für eine Gegeleistung hast du dir vorgestellt???
    MFG THOm

  8. #8
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Teamspeak Server kann ich dir Kostenlos zur verfügung stellen.

    Wegen des Gameservers kann ich dir Leider nicht weiterhelfen , dennoch würde der Mindless-Gaming Clan gerne mitmachen , Also bei eurem Turnier

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    169
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ok ich schreibe mit dir im ICQ#
    MFG THOM
    PS: Es ist kein Turnier sondern eine Liga die vllt wie die Stammkneippe oder Ähnliches werden will!!

  10. #10
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Lol.-
    Wenn ihr euch die Lizenzbedingungen von team Speak einmal genauer durchgelesen hättet würdet ihr wissen, das man keine TS Server an dritte versponsern darf. Das heißt wenn Mr.X. Der Liga einen TS sponsert darf die Liga den Ts nicht einfach weiter sponsern. Das geht so nicht. Such dir doch einfach irgend einen Clan oder so die einen Root haben udn mit denen arbeitest du dann zusammen.

    P.s.: Ihr sucht noch AOE 2 Admins.
    Ich suche ein Projekt.

Ähnliche Themen

  1. [SUCHE] GameServerSponsor (Für MMORPG Tunguska)
    Von Kung Fu Panda im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 13:28
  2. Neues Jahr
    Von Rico Ros im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 20:07
  3. [S] Gameserversponsor
    Von naich im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:41
  4. asp: jahr vergleichen?
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 12:38
  5. 1 Jahr und 2 Tage ist es her :)
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 13:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •