Hallo erstmal...

ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte+Grafik.
Das Problem ist, wenn ich Battlefield Vietnam öffne, dass dann der IntroVideo"s Sound lagt. Im Spiel lagt es ebenfalls. Ich kann es nicht mehr hören. Dieser Ton wird ganz komisch. Das ist nicht nur im battlespielSpiel sondern auch bei anderen.. Ich habe mir heute eine neue Soundkarte gekauft. Ich dachte, es liegt an der Soundkarte aber NEIN ! Das problem besteht immernoch ;-( Immer wenn die Sounds/Ton's lagen/hängen, dann hängt auch automatisch meine Grafik im Spiel.! Habt ihr eine Idee woran es liegen kann?

Mein Com:

Intel (R)
Pentium D
CPU 2.66 Ghz, 2.65 Ghz.
1.00 GB ram

Anzeige:
Grafikkarte Radeon X1300/X1550 Series Secondary (256 MB)
Grafikkarte Radeon X1300/X1550 Series (256 MB)
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (1612123383)

Soundkarte: C-Media Wave Device

hier die Hardware:
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!