Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Contentportal

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Contentportal

    Guten Tag Allerseits,

    ich bin gerade dabei ein Contentportal zu eröffnen nun weis ich aber nicht wie ich meine Idee umsetzen soll.

    Ich will einen Text auf meiner Website schreiben und darunter sollen sich die User dazu äußern können.

    Kann mir jemand dabei helfen ? wäre echt nett...

    falls schich unter euch ein begeisterter befindet der spaß am webdesignen hat und mir helfen würde dieses Portal auf zu bauen, würde ich mich freuen Ihn begrüßen zu dürfen.

    Selbstverständlich wird es auch honoriert sobald Umsatz erfolgt...
    Bei Interesse einfach mal melden

    Danke im Voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Gruß
    S.Schandrach

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich will einen Text auf meiner Website schreiben und darunter sollen sich die User dazu äußern können.
    Ich kann dir dabei helfen. Kontaktmöglichkeiten findest du in meinem Profil.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mal an ein cms wie joomla, typo oder drupal gedacht ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nein sry was ist CMS ?

    Danke für deine Antwort
    Gruß
    S.Schandrach

  5. #5
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ein Content Management System
    das speichert die inhalte der website in einer datenbank und die ganzen werte werden dann ausgelesen, sobald jemand die seite aufruft.
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ????

    Und wie funktioniert das ?

    Und wo finde ich die cms die du genannt hast ?

    Danke im Voraus
    Gruß
    S.Schandrach

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    am einfachsten bei google. dort kommst dann direkt auf die homepage.
    dort lädst dir dann ein komplettes packet runter. des beinhaltet die ganzen
    dateien, grafiken und meistens auch einen webserver.

    den musst dann bei dir lokal aufsetzen (is nurn prog das installiert werden
    muss). wird benötigt da die datenbank bzw die php dateien ja nicht lokal
    ausgeführt werden können.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •