Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hausarzt Pflicht?

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hausarzt Pflicht?

    Muss man zu seinem Hausarzt gehen oder kann man auch einen anderen Arzt mit der gleichen Fachrichtung besuchen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    www.unlimited-sponsor.net
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    in welchen zusammenhang denn??

    ich habe mal gehört daswenn man erst zum haustartzt geht un de ne überweeissung schreibt das du dann die 10€ sparen kannst

    !! bin aber nicht sixcher!!

    MFG

    Unlimited Team
    >> www.unlimited-sponsor.net <<
    > Unlimited Sponsor, was sonst?! <

    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Autors und dürfen ohne schriftliche Genehmigung weder kopiert, noch veröffentlicht werden!

    Werbefläche gesucht?

    Hier können Sie werben! Einfach eine PN schreiben.

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ist ja egal

    Also hat man die freie Ärzte Auswahl?
    is der Hausarzt also keine feste pflicht dass man zu ihm geht?

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    www.unlimited-sponsor.net
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    doch wenn du geld sparen wilst geh erst zu hausartzt^^ net gleich zum chirugen oder etc.

    aber wenn du unter 18 bist geh zu den ärtzten wo du willst da kostet es nicht

    MFG

    Unlimited Team
    >> www.unlimited-sponsor.net <<
    > Unlimited Sponsor, was sonst?! <

    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Autors und dürfen ohne schriftliche Genehmigung weder kopiert, noch veröffentlicht werden!

    Werbefläche gesucht?

    Hier können Sie werben! Einfach eine PN schreiben.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Grundsätzlich kann Dir niemand vorschreiben, zu welchem Arzt Du gehen musst. Es kann ja immer Gründe geben, warum Du eine andere Meinung hören willst, ist manchmal sogar wichtig und empfehlenswert. Auch im Urlaub braucht man z.B. mal einen Arzt, der dann eben nicht der Hausarzt sein kann.

    Es gibt jedoch Gründe, warum man zum Hausarzt gehen SOLLTE. Zum einen, weil einen der am besten kennt, weiß, welche Tabletten man nimmt, welche Unverträglichkeiten man hat usw. Zum anderen zahlst Du dann eben nur einmal pro Quartal die zehn Euro (Ausnahme Zahnarzt), wenn Du Dir für andere Ärzte einen Überweisungsschein holst. Ausserdem gibt es dann von bestimmten Krankenkassen (z.B. Barmer) ein sog. Hausarztmodell, bei dem Du Dich für einen Hausarzt und eine Hausapotheke entscheidest und dafür nur einmal im Jahr die zehn Euro zahlst statt jedes Quartal.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    www.unlimited-sponsor.net
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Genau das meinte ich^^

    MFG

    Unlimited Team
    >> www.unlimited-sponsor.net <<
    > Unlimited Sponsor, was sonst?! <

    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Autors und dürfen ohne schriftliche Genehmigung weder kopiert, noch veröffentlicht werden!

    Werbefläche gesucht?

    Hier können Sie werben! Einfach eine PN schreiben.

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ unlimited-sponsor

    warum schreibst du dann soviel und nicht das was du meinst ?
    wennst wie overlord nur auf beiträge aus bist, dann bist bald wieder
    weg vom fenster...


    @ sticky

    erstmal müsste man wissen was du hast. normalerweise ises so das du
    ja erstmal zu deinem hausarzt gehst, wenn dir was fehlt. dort zahlst dann
    im quartal deine 10 Euro. wenn der nicht helfen kann wirst weiterüberwiesen
    z.b. zu nem hautarzt. die 10 euro musst dann nimmer zahlen.

    welchen hautarzt du nimmst hängt beim erstenmal noch stark von deinem hausarzt ab.
    später wirst aber meistens zu dem gehn, weil der eben schon alle akten von dir hat.

    aber grundsätzlich kannst natürlich selber bestimmen wohin du gehst...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Teeny
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    www.unlimited-sponsor.net
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @driver

    NEIN ich bin nicht schraf auf Beiträg wie du es so schön sagst!!
    >> www.unlimited-sponsor.net <<
    > Unlimited Sponsor, was sonst?! <

    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Autors und dürfen ohne schriftliche Genehmigung weder kopiert, noch veröffentlicht werden!

    Werbefläche gesucht?

    Hier können Sie werben! Einfach eine PN schreiben.

Ähnliche Themen

  1. @-Zeichen als Pflicht bei E-mail Angabe . Aber wie ?
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 13:25
  2. ist ein original t-mobile vertrag pflicht?
    Von lilmuk im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 22:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •