Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Könnt Ihr mir zwei einfaches Logo & Banner erstellen ? B

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Könnt Ihr mir zwei einfaches Logo & Banner erstellen ? B

    Hi,

    wäre echt nett wenn Ihr mir 2 Logos und 2 Banner erstellen könntet.

    Schreibt einfach, wenn Ihr interesse habt dann teile ich euch meine Vosrstellung mit ist nix besonderes.

    Danke im Voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Gruß
    S.Schandrach

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    S.Schandrach, wie du hier http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=36005 sehen kannst, bin ich kein großmeister in sachen logo und banner, aber schreib hier doch einfach mal auf was du alles für ideen und vorstellungen hast.
    ich bin mir sicher, daß sich (außer mir) noch andere deiner annehmen werden.
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    S.Schandrach,

    jo, lass mal hören und dann sehen wir weiter.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ungefähre Vorstellung...

    Hi,
    erst einmal danke für deine bereitwillige Hilfe. Eine wirkliche Vorstellung habe ich leider nicht da ich absolut über 0 Kreativität verfüge. Neja ich schilder Dir einfach mal meine Vorstellung, bin sicher Du kannst daraus was ansprechendes gestalten, die Sachen die ich von Dir gesehen haben sehen echt gut aus [LOB ]

    Die Logos und Banner sollten natürlich stylisch und Zeitbezogen sein, sich jedoch auf das Thema beziehen und dieses in den Vordergrund stellen.

    Ich fang einfach mal an.

    1. Logo & Banner. Technischesdatenblatt

    Die Website für die das Logo und der Banner sind, soll ein Contentportal werden, welches sich mit Technischendatenblättern beschäftigt.

    Der Banner ist als Head-Überschrift gedacht. Da wäre es schön, wenn der Hintergrund und die Schrift einzelnt wäre, damit ich die größe dem Design anpassen kann.

    Das Logo sollte in der Größe (länge x Höhe) 5cm x 3 cm sein.

    Der Name auf dem Logo und Banner soll Technischesdatenblatt sein.

    2. Log und Banner. Interactive-Office

    Die Website für die das Logo und der Banner sind, ist eine Website für ein Virtuelles Büro. In dem Logo und dem Banner sollte am besten so etwas wie eine Sekretärin am Telefon zu sehen sein. Ungefähr so etwas sollte im Hintergrund sein
    http://www.7-forum.com/news/2007/con...p0033738-c.jpg

    Der Name auf dem Logo und Banner soll Interactive-Office sein.

    PS: Es handelt sich in beiden Fällen um Firmenwebsites, d.h. sobald die Projekte angelaufen sind ca. 1.04.2008 wirds natürlich auch eine Vergütung geben

    Hoffe du kannst mir etwas schickes zurecht basteln.

    Danke noach mal...
    Gruß
    S.Schandrach

  5. #5
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    S.Schandrach,

    mit einem LOGO für eine Firma wird hier wohl jeder etwas Probleme haben, privat ist das was anderes. Außerdem ist Dein Thema etwas zu allgemein gehalten für ein LOGO. Dieses sollte ja einen Wiedererkennungswert haben und deßhalb sehr spezifisch sein. Für eine Firma sollte dagegen die Headline der Seite (Größenangabe) eher sachlich bezogen und seriös sein. Diese ist recht einfach über Stockfotos zu lösen ( http://de.fotolia.com/id/5338781 , http://de.fotolia.com/id/5333561 , http://de.fotolia.com/id/5094862 ) . Allerdings bei Fotos aus anderen Quellen das Fotorecht nicht vergessen www.fotorecht.de .

    Ansonsten selber zur Kamera greifen.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

Ähnliche Themen

  1. brauche HILFE bei Banner und Logo
    Von Titan0815 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 17:06
  2. Banner und Logo-Design
    Von CQ im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 16:42
  3. Banner individualisieren + Link Logo
    Von martin96 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 21:39
  4. Logo Banner
    Von Gast im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 20:46
  5. Wie kann man ein Banner erstellen /Seiten mit banner
    Von Palestina im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 22:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •