Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Seite öffnet sich nur kurz ?!?

  1. #1
    Henry
    Gast

    Standard Seite öffnet sich nur kurz ?!?

    Moin Moin,

    hab n echtes Problem mit meinem Internet Explorer !!!
    Irgendwie zeigt er manche seite nicht an ! wenn ich z.B meine eigene Homepage die ich selber hochgeladen habe www.olc-online.de.tc öffnen will wird die seite geladen ... es kommt eine POPUP werbung von Smartdots ... und schon erscheint auf der seite nur WEISS ... und unten steht FERTIG .... nur nix erscheint !!! es werden halt manche seiten nur ganz kurz angezeigt und verschwinden danach wieder ! Ich könnte mir denke das es irgdenwas mit der sicherheit ( internetoption ) zu tun hat aber weiss halt net genau ....

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen ......

    bittte bittte ......

    Gruß

    Henry
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi!

    Die Startseite der HP liegt nicht im Rootverzeichnis, sondern unter dem Unterverzeichnis "/seite" -> http://mitglied.lycos.de/kpnopdc/seite

    Abhilfe: Seite in das Rootverzeichnis laden.

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald

  3. #3
    Gast

    Standard

    Ja also, ich hab nun die website ins ROOT Verzeichnis geladen. Es ist richtig das nun die seite gleich am anfang erscheint aber mein Problem ist leider immer noch nicht gelöst!
    ich habe bemerkt das wenn sich die werbung auf meiner anfangsseite ( intro ) www.olc-online.de.tc öffnet und sich fertig aufgebaut hat das danach die website einfach verschwindet und das der internet explorer nur noch eine weiße seite anzeigt ..... ich denke das es was mit der werbung zu tun hat .....

    bittte helft mir ich muss unbedingt in das forum ( welches sich auch net öffnen lässt bzw. nur für 2 sek ) posten !!!!!!!!!!!

    GRU?

    henry

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bei mir funktioniert es mit beiden Exploreren (Mozilla 1.6 und IE 6).
    Allerdings nerven mich diese Zwangsframes mit Werbung , deshalb habe ich nicht weiter im Queltext nach einem Fehler gesucht (zumal der bei mir ja nicht auftaucht).

    Lösche mal deinen Speichercache komplett, vieleicht liegt der Fehler ja dort.

    Ronald

  5. #5
    umbenannt
    Gast

    Standard

    Also ich habe null Probleme mit der Seite, wird alles angezeigt

    Wo bei Dir der Fehler liegt, sorry keine Ahnung

  6. #6
    Henry
    Gast

    Standard

    Ja ich denke ich werde mir dann mal einen anderen Internet Explorer loaden !!!! Oder ein update für meinen alten oder so ... mal sehen obs dann funzt ....

    mhhhhh .....


    Henry

  7. #7
    Gast

    Standard

    ich habe das gleiche problem

  8. #8
    Gast

    Standard

    Jo ich hab das problem auch, nicht auf dieser seite aber bei anderen seiten wenn sich ein Popup fenster öffnet läd er fertig ist aber weiss wie geht das weg ?

Ähnliche Themen

  1. Linke Seite zu kurz
    Von cobain86 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 14:36
  2. flash öffnet sich nicht mehr
    Von teml im Forum Flash Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 13:02
  3. Formular öffnet sich mit Outlook
    Von Thomas Engelhardt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 11:29
  4. link öffnet sich nicht
    Von jigolo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 15:20
  5. Das sich ne neue Seite öffnet
    Von Maverick im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 20:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •