Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: GTA startet nicht!

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard GTA startet nicht!

    Immer, wenn ich meine ORIGINAL GTA SAN ANDREAS DVD-ROM einlege, erscheint folgende Fehlermeldung: Beim Detektieren der Original-Disk wurde das zeitlimit erreicht. Wollen sie es nochmal versuchen?

    Darunter stehen die beiden Schaltflächen "Wiederholen" und "Abbrechen"! Wenn man auf "Wiederholen" klickt dauert es kurz und dann erscheint diese Meldung erneut.

    Wie bringe ich das Spiel wieder zum Laufen?

    Gruß
    linkwelt
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    ich könnte mir vorstellen das die ORGINAL gta san andreas dvd-rom beschädigt ist oder zerkratzt
    ging das spiel denn früher mit dieser dvd ?

    mfg

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das Spiel lief bis ich es einmal neu installiert hab (ca. 1/2 std. vor der eröffnung dieses Threads). Installiert habe ich es neu, weil das Spiel nicht mehr richtig lud (bis ca. 90% - dann lief nur noch musik und das Bild blieb an Ort und Stelle). Vor der Neuinstalltion kam das besagte Fenster manchmal gar nicht, manchmal aber auch 1x mal (nachdem ich auf Wiederholen geklickt hab lief das Spiel wie immer. Ich habe vor ein paar Wochen schonmal einen Thread eröffnet, weil in meiner CD ein ca. 1,2 cm langer Ritz von der Mitte ausgehend (also richtig eingebrochen) drin ist. Mein damaliges Problem war, dass das Spiel immer mittendrin anhielt - gelöst wurde es durch die einfache Veränderung der Bildschirmeinstellungen. Nach diesen Änderungen lief GTA SA einwandfrei

    mfg

    P.S. zerkratzt ist die dvd-rom nicht sehr stark!

  4. #4
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von linkwelt
    Installiert habe ich es neu, weil das Spiel nicht mehr richtig lud (bis ca. 90% - dann lief nur noch musik und das Bild blieb an Ort und Stelle.
    Dass deutet für mich stark drauf hin das es an der einen Stelle zerkrazt ist und nicht gelesen werden kann

    mfg

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    197
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Josi
    Zitat Zitat von linkwelt
    Installiert habe ich es neu, weil das Spiel nicht mehr richtig lud (bis ca. 90% - dann lief nur noch musik und das Bild blieb an Ort und Stelle.
    Dass deutet für mich stark drauf hin das es an der einen Stelle zerkrazt ist und nicht gelesen werden kann

    mfg
    Naja eig braucht man die DVD nur um das Spiel zu starten, wenn der Spielstand geladen wird arbeitet die DVD gar nicht mehr das läuft dann eig alles vom PC aus. Haste denn mal was am Spiel verändert? So Ladefehler hatte ich manchmal wenn ich was falsch gemoddet hab. Übrigens kann ich bei GTA Problemen gta-action empfehlen da findet man immer Hilfe.

    MFG BC

  6. #6
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    hast du es denn schon neu installiert? und du kannst es bloß nich neu starten?
    ist dann zwar nicht die eleganteste lösung, aber:

    lade dir nen No-CD Crack runter. dann benötigst du die dvd nich mehr

  7. #7
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Jo!

    Neu installiert hab ich es schon - ich versuch mal irgendwie den Kratzer zu finden...

    muss man bei dem Crack nicht einmal das Spiel richtig am laufen haben?

    mfg

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    197
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der Crack ersetzt dir die exe Datei die normalerweise erstmal überprüft ob die DVD vorhanden ist, wenn in deinen Spieldateien irgendein Fehler ist hilft der Crack auch nichts wobei cracken ja eh illegal wäre...

    MFG BC

  9. #9
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja und genau deshalb möchte ich meine Spiele NICHT cracken. - Da kauf ich mir leiber ne neue CD-Rom

Ähnliche Themen

  1. Pc startet nicht mehr
    Von goldeneye im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 18:25
  2. MSN Startet nicht
    Von nadja7118 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 02:55
  3. XP startet nicht mehr
    Von misterjs im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 23:23
  4. Windows Startet nicht
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 13:15
  5. Oel-Tycoon 2 startet nicht
    Von lovelilove im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 14:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •