Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hoster...?

  1. #1
    gelöschter User
    Gast

    Standard Hoster...?

    Guten Tag,
    ich suche zurzeit einen Anbieter der Domainpakete Preisgünstig hostet sozusagen domain webspace und eben mysql php ... . Nun bin ich auf www.domainfactory.de gestoßen was auch gar nicht so übel ist die haben aber nur ein Paket was meinen Anforderungen entspricht allerdings sind dort einige sachen dabei die ich eigentlich nicht brauche und deswegen gefällt mir dieses Paket auch nicht so recht.... . Deswegen frage ich ob ihr noch andere anbieter kennt...

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    df is net gerade billig
    Aber dein Thema gehört eher er her :
    http://www.forum-hilfe.de/viewforum.php?f=60

    Fakt : In der regel ist das was du suchst für 50 bis 99 cent zu haben
    Schau ruhig mal bei den großen rein :

    www.strato.de
    www.1und1.de
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    naa 1und1 net aber strato kann ich mal schaun (ich hab was gegen 1und1 )

    aber für 1€ find ich sowas ne für 3 :P

    mfg

  4. #4
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich empfehle dir Alfahosting | http://alfahosting.de
    (24Std Support Antwort kommt recht schnell (Ticketsystem) und gute Preise)
    und FAKT ist dass 1und1 eine reine abzocke ist, und für den Presi nicht mal PHP so bekommt preisleistung kann ich nur sagen = mangelhaft!

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Oh ja das was du zu 1und1 sagst findet bei mir wahre zustimmung
    und warum:
    Ich schreibe den ne Mail das ich gern Mysql und PHP zu meinem paket dazu haben will die antwort gibts ne dazu müssen sie sich dann gleich ein neues Paket holen?! lol
    nun gut dann werd ich mirs mal anschauen danke sudeki

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Image-Hoster
    Von Hubi im Forum Link Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 15:07
  2. Blacklisted TS2 hoster
    Von ich303 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 10:59
  3. Guter Hoster
    Von Gast im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 22:21
  4. Kostenloser Hoster?
    Von Emil im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 15:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •