Hallo,

ich möchte auf meiner Seite eine Linkliste haben. Und zwar sollen die User ihren Link einstellen können, aber bevor der auf der Seite erscheint, würde ich die Links gerne freigeben oder auch nicht.

Es soll auch verschiedene Link-Kategorien geben (die der User bevor der Übermittlung seines Links auswählen kann). Die Links sollen schön übersichtlich hintereinander erscheinen.

Ich habe leider noch kein passendens Script gefunden was gut ist und mich nix kostet, obwohl ich den ganzen Abend gegooglet hab...

Kann mir jemand helfen? Bzw. kennt jemand ein tolles Script für diesen Zweck?

Danke.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!