Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Vergebe 12 Slots Gameserver 12 Slots Public für CSS 125 TICK

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Vergebe 12 Slots Gameserver 12 Slots Public für CSS 125 TICK

    Wer meinen Gameserver brauch/will.Soll sich bitte bei mir bewerben.
    Es sollte vorhanden sein :
    (Clan)Hp
    Member
    Aktivität auf den Server
    Ansprechpartner
    das wars auch schon
    jetzt viel spaß beim bewerben :P
    Edit*> Wer mir einen Ts Server zur Verfügung stellen kann, hätte auf alle fälle sehr sehr hohe chancen den server zu bekommen und wer den server 100% bekommen will, verlange ich einen ts server wo man den banner beliebig ändern kann
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    390
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schau mal bitte in dein PN Fach!

    Habe dir glaube ich ein super Angebot gemacht!

    AW bitte per PN!
    www.image-check.net << Dein kostenloser Images Hoster. Auch ohne Anmeldung

  3. #3
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Wir der Clan www.Mindless-Gaming.de
    ,suchen auf diesem Wege einen Sponsor für einen Warserver Public Server.

    Was Bieten wir?

    Gutes Management
    Sponsoren vorhanden
    Lan-Aktiv
    2 Lan´s in Folge mit dem ersten Platz abgeschlossen.
    Werbung auf unserer Clanpage...siehe andere Verlinkungen der Sponsoren im Header
    Eine gut Besuchte Homepage die man unter www.Mindless-Gaming.de erreichen kann


    Derzeit im Aufbau eines CoD4 Squads das sich in der Liga integriert um auch in diesem Bereich erfolgreich zu sein.
    Ziel ist es hier in der ESL und EPS mitzuwirken
    Natürlich wollen wir hier auch unter den Topteams kommen.


    Im Rahmen einer Kooperation mit Ihnen würden wir folgende Dinge bieten:

    - Werbung auf unserer Homepage, beinhaltet einen Banner im Header inklusive Verlinkung, (zwischen 100-200 Besucher am Tag, Tendenz steigend)

    - Verlinkung in den Teams der Electronic Sports League,

    - Werbung für Ihr Unternehmen auf LAN-Partys.


    Zu dem Eingetragenen Verein:
    Wir sind das Vorzeigesymbol für die Lanfondation E.V,
    ein großer und erfolgreicher Clan der sich auf diesem Wege noch mehr Möglichkeiten ausmalt.
    Durch den Zusammenschluss mit der Lanfondation E.V. sind wir so gut wie immer auf Lan´s vertreten.
    Andere Clans die im Zusammenarbeit mit der Lanfondation kooperieren, besuchen unsere HP des öfteren
    200-300 Visits pro Tag(echte).

    Wir würden uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen Freuen.
    Bei weiteren Anfragen die noch offen sind Können Sie mich gerne unter

    ICQ:273-296-149

    XFire: markussniper

    Werde Ihnen natürlich umgehend alle anliegenden Fragen beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus , Leader des Clans.

  4. #4
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Achja einen Teamspeal Server Können wir dir auch zur verfügung stellen.

  5. #5
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    *Teamspeak

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    www.unlimited-sponsor.net
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ///offtopic : nutz die edit funktion ^^
    >> www.unlimited-sponsor.net <<
    > Unlimited Sponsor, was sonst?! <

    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Autors und dürfen ohne schriftliche Genehmigung weder kopiert, noch veröffentlicht werden!

    Werbefläche gesucht?

    Hier können Sie werben! Einfach eine PN schreiben.

  7. #7
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Achja nochwas bei uns am Ts server könnt ihr dann auch eure Banner einbländen , danke unlimited-sponsor xD

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @unlimited-sponsor.net
    <offtopic>
    denk daran das nur Grafiken a 468x60 in die Signatur dürfen laut Forenregeln
    ---> http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=8102
    Also ist deine jetzige Signatur jetzt schon unzulässig
    Die Signatur NOCH Länger zu machen wird dich bei vielen unbeliebt machen,
    da so ellenlange Signaturen nerven , weil sie die Beiträge so in die Länge ziehen.
    </offtopic>

    @Raykonboss
    Denk daran :
    Die Einblendung von Werbung auf TS-Servern ist nur mit ATHP-Lizenz zulässig.
    Auch die Freeversion darf nicht mir "powered by" oder sonstigen Werbungsvermerken
    versehen werden.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  9. #9
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    isaBERLIN ich habe genug kontakte zu Teamspeak Sponsoren mit Lizenz, eigendlich kenne ich keinen der keine hat ^^ . Aufjedenfall keine Angst es ist alles Legal .

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich sag's ja nur. denn selbst bei der NPO ist es verboten Werbehinweise zu verwenden !
    Gleiches gilt für die Websites der Clans.
    Die Page des Anbieters müssen sogar GÄNZLICH werbefrei sein, solange keine ATHP vorhanden ist. (AUCH BEI NPO !!)
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Ähnliche Themen

  1. Sponsere TS Server mit 100 Slots
    Von Braungebrannter im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 19:08
  2. [Tausche] Teamspeak (100 Slots) gegen Gameserver
    Von JJAANN im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 23:36
  3. [VB6] GameServer Abfrage: Maximal Slots / Used Slots
    Von Schoggimaendli im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 20:32
  4. Gameserver ab 7,50€ für 10 Slots
    Von Designer Corporation SAG im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 21:47
  5. wir sponsoren einen ts mit 100 slots!
    Von Chucky-M im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 14:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •