Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue Fenster öffnen sich

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Neue Fenster öffnen sich

    Huhu,

    da taucht auch schon die erste Frage auf. Und zwar:

    Wenn ich über die normale URL auf meine Homepage gehe, also www.felis-tierbande.de , funktioniert alles normal. Wenn ich aber ohne www auf die HP gehe, also nur mit felis-tierbande.de dann öffnet sich, wenn ich vom Gästebuch aus übers Menu auf die anderen Seiten zugreifen möchte, immer ein neues Fenster. Vielleicht könnt ihr euch das ja mal ansehen. Noch eine Anmerkung: Ich öffne meine Seite immer mit dem IE7, nutze keinen anderen Browser.
    Woran kann das liegen?

    Liebe Grüße
    Feli
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also, bei mir ist alles normal (im IE und MF).

  3. #3
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also bei mir ff ist alles ganz normal

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    starte mal deinen rechner neu. evlt hast was am browser verstellt
    so das alles in nem neuen fenster aufgeht... (oder browser neustarten
    sollte auch reichen)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Browser und Rechner neu starten hilft auch nix...
    Find ich zwar komisch, wieso das nur bei mir so ist, aber wenn es bei euch nicht so ist, beruhigt mich das, dann ist es ja nicht ganz so schlimm.

    Hatte das aber auch, bevor ich Rechner und Browser neu gestartet habe, auf einer anderen HP gemacht, die das gleiche Gästebuch hat wie ich, da war das nicht so, egal ob mit oder ohne www.

Ähnliche Themen

  1. php- automatisch neue seite in neuem fenster öffnen
    Von Knaufi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 16:05
  2. Link lassen sich nicht im gewünschten Fenster öffnen
    Von Joerg69 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 22:53
  3. neues Fenster soll sich öffnen...?! ://
    Von jumin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 14:17
  4. Fenster öffnen sich immer wieder
    Von WWKiller im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 02:59
  5. Linkliste - Seiten öffnen sich nicht in neuem Fenster... :-(
    Von CHIEFmaster im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 22:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •