Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Serial-Code Data Becker

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Serial-Code Data Becker

    Servus zusammen

    Ich hab das zwar schon mal erwähnt,aber wills nochmals aufrufen.
    Und zwar hab ich mir ja das Programm "Stream Catcher" gekauft.

    (schon 2 mal)
    Ich weiss ist dumm D:
    Das erste mal als ichs gekauft hab,gings 30 Tage lang und es hiess plötzlich es wär nur ein Testprodukt (obwohl ich 50 Fr,umgerechnet so 30 € für bezahlt hab)

    nun gut ich hab das Progi dann irgendwo in meiner Wohnung verloren *g* liegen so viele Cds hier rum das ichs nimme fand.
    Jedenfalls hab ichs mir dann nochmals gekauft weil ich dachte nun gut vielleicht hab ich einfach eine Version ohne Key erwischt =(
    Allerdings als ich es installieren wollte,hiess es 30 tägige Testversion wäre abgelaufen (obwohl ich wieder 50 hingeblättert hab)
    XD wtf?

    Also ich brauch nen Keycode.
    Ich hab Kassenbon,Packung usw.
    problem ist die Verkäuferin meinte ich muss ne Hotline anrufen.
    Aber mal ehrlich es gibt eine aber da müsste ich pro Minute 2 Fr. zahlen

    Wär ja noch soweit ok wenn da nicht n ewiglanges Gespräch dahinter steckt.

    Das Programm ist von Data Becker und heisst Stream Catcher und ich find das ne frechheit ~~
    Ich mein was bringt es ne Hotline anzurufen?
    Ich kann denen ja dann auch ned beweisen das ich die Originalsoftware hab.Ich hab ja weder Keycode noch sonstwas.
    Ich hab nur Kassenbon,Verpackung und Cd D:~

    Hilfe?..
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ˜-Ghøš† Høršê- ™

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Databecker ne eMail schreiben ? Oder nen Brief mit Bon-Kopie ?
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jah weisst was geil ist an Databecker,die rücken keine Mail von sich raus.
    Keine Supportmail obwohl ich angemeldet bin =( und die einzige Mail die ich bekommen hab war Kundendienst.
    Die Leute wissen wie sie sich verstecken XD
    Hab eine Mail an den Kundendienst geschrieben und da bekam ich so ne automatische Antwortmail,Fragen zum Support können wir ihnen leider nicht geben.
    ˜-Ghøš† Høršê- ™

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann schreib nen Brief per einschreiben.
    was du hast ist eine beschwerde

    http://www.databecker.com/page.php?T...ervice-Kontakt
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm, stimmt Beschwerdebrief =D
    Dumm nur ist ne deutsche Firma und ich bin Schweizerin.
    Geht das trotzdem?
    Die nehmen doch Leute aus anderen Ländern eh nicht ernst XD
    ist nicht das erste mal das ich mit Data Becker Probleme hab...
    Danke für deine Antwort
    ˜-Ghøš† Høršê- ™

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Natürlich geht das.
    Fakt : Du hast was gekauft und es geht net.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Ähnliche Themen

  1. Web to Date (von DATA BECKER) Html-Datei erstellung
    Von homero im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 00:12
  2. meine homepage 5 plus von data becker
    Von bamboo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 09:56
  3. [C++] Serial Programming - RS232 - Einsteigerfragen
    Von apefidel im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 13:52
  4. Private Homepage erstellt mit Data Becker
    Von Talisman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 12:26
  5. Data Becker Web to Date...hilfe
    Von Tobis im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 15:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •