Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windows Echtheitsprüfung!

  1. #1
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard Windows Echtheitsprüfung!

    Hallo,

    eben haben wir unseren Laptop hochgefahren, da bekamen wir eine meldung "Windows Echtheitsprüfung nicht bestanden!"

    Wie kommt so was? Wir haben den PC vor rund 2 Jahren bei Media Markt (glaub ich) gekauft. Unten am PC ist auch so ein Sticker dran, mit sicherheitsstreifen und Produktkey. Also das ist ein Orgianler Windows XP, den wir wie gesagt vor 2 jahren im Fachgeschäft gekauft haben. Wir hatten solche Probleme auch noch nie, den haben wir ja schon lange, aber jetzt gan plötzlich bekommen wir so eine Meldung...

    Was soll ich jetzt machen? bzw. was passiert jetzt weiterhin? Danke...
    MFG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn diu sicher sein kannst das nicht gecracktes drauf ist geh zum laden wo du die software gekauft hast
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmmmmmm ....
    4 Möglichkeiten :
    1. einer aus der Familie hat den key veröffentlicht auf ner warez seite
    2. ihr hattet / habt einen Trojaner der den Key ausgelesen hat und veröffentlicht
    3. jemand hat zufällig genau euren key errechnet und veröffentlicht
    4. jemand aus der familie hat mal den pc neu aufgesetzt und dabei NICHT das original mitgeleiferte verwendet (prüf mal welche version auf dem sticker steht (home / pro) und welche im pc steht (home / pro)
    Dann hol dir nen tool das den Key aus dem PC ausliest und verkleich den mit dem auf dem sticker.
    (keyfinder : http://www.download.com/3001-2094_4-10664536.html )

    Ich tippe nämlich stark auf punkt 4.
    meist is nur Win XP Home OEM dabei gewesen und viele wollen aber Pro.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  4. #4
    Prinz(essin)
    Themenstarter
    Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Werde das jetzt mal so machen, wie du das sagt isaBERLIN, glaube aber nicht, dass es daran liegt, denn wir sind einfach nur wie immer ins Internet gegangen.

    Und ob wir Home oder Professionall haben, ist bei dem PC kaum relevant, den nutzen wir mal zu Texte schreiben oder Arbeiten. Punkt 4 ist es also höchstwahrscheinlich nicht, werde mal sehn..
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Windows Echtheitsprüfung!

    Hey, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für genau dieses Problem auf diesen Beitrag gestoßen.
    Mir ist, genau am 1. Januar, dasselbe passiert, einem Kollegen von mir ebenfalls. Wir haben beide unsere Windows-Lizenzen legal erworben und damit einen Original-Key.
    Kann es sein, dass sich bei Microsoft zum Jahreswechsel etwas geändert hat? Das riecht doch stark nach Irrtum, oder?
    Weiß jemand was darüber?

    Vielen Dank!

    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Windows ''7''
    Von Ma_rC im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:27
  2. internet über windows 98 auf windows xp weiterleiten
    Von cookie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 19:30
  3. Windows XP
    Von Alucard im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 16:39
  4. Windows xp Home Edition oder Windows Professional???
    Von Ilmer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 20:25
  5. Windows
    Von cheater0456 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 17:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •