Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wichtig Wichtig Wichtig !! Brandflecken !! Eltern Samstag da

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wichtig Wichtig Wichtig !! Brandflecken !! Eltern Samstag da

    Hallo liebe Foren benutzeR !!!
    Ich brauche eure dringende Hilfe !!!
    Uns ist eine Wasserpfeife aufs Sofa gefallen ....
    Wir haben es sofort wieder runter geschmißen ...
    Leider musste dabei auch der Teppich dran glauben ....
    Wir sind alle unter druck ...
    Was sollen wir machen ?
    Wir sind alle um die 16-19 !!!
    4 von uns machen Abitur und 1ner ist Auszubildender also haben wir auch kein großes Budget !!!
    Die Eltern bringen uns um !!! Und das ist jetzt kein Spaß !!!
    Was können wir da machen ???
    Im Sofa selber haben wir 2 Brandlöcher festgestellt ... und 2 große Brandspuren ...
    Den Teppich kann man vielleicht durch kleine mehrere Teilchen ersätzen ...
    Aber was sollen wir mit den Sofa machen ??? Es hatt ein bestimmtest Muster ... Orange mit schwarz grauen streifen ...
    Was kann man da machen ???
    Bittte um Hilfe !!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da kannst'e leider nicht viel machen. da spreche ich aus Erfahrung
    tut mir leid.
    Auch wenn's doof klingt : draus lernen ....
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was ist mit einer Rechtschutzversicherung ???
    Bezahlt die das ???
    Wir sind wirklich unter Druck ... wir haben bis jetzt kein Auge zu gemacht ... keiner weis was wir machen sollen ...
    Kann man vllt. die Rückseite vom Sofa mit der Sitzfläche vertauschen ???
    Oder ist sowas schwer zu nähen ???

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Eltern hatten auch noch Strickt verboten Wasserpfeife zu rauchen !!!
    Was sollen wir machen ???

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    GAR NIX.
    Das ist Eigenverschulden.
    Das Zahlt KEINE Versicherung, außer man bürdet es einem auf und die Haftpflicht dessen Eltern zahlt.
    Aber das geht alles nicht ohne dass deine Eltern es erfahren.
    Denn Versicherungen sind LANGSAM und vor dem 2.1. geht eh nix weil Läden unw zu haben.

    Daran das sie es erfahren kommst du nicht vorbei.
    zur not schiebt es auf Wunderkerzen die einer der ÄLTEREN über 18
    im betrunkenen zustand angemacht hatte ...

    Klingt wirklich scheiße aber : Draus lernen und auf Eltern hören
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  6. #6
    Interessierte/r
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Stimmt sag doch einfach wär was anderes gewesen XD
    Wunderkerzen wär ja schon n guter anfang,habt halt gefeiert und dann ist das passiert

    (kann ja jedem mal passieren)
    Notlügen sind erlaubt find ich.
    Oder? =D

    (Dachte immer Versicherung zahlt sowas?)
    ˜-Ghøš† Høršê- ™

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Klar zahlt Versicherung sowas aber eben nicht ohne das die Eltern es erfahren.
    Und dann auch nur wenn sich einer als schuldig bekennt und dessen eltern eine Haftpflicht haben die auch ihn mit einschließt
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Eine Idee, von der ich nicht weiß, ob sie umsetzbar ist für Ungeübte.

    Hab im Fernsehen mal gesehen, wie Autos wieder auf Vordermann gebracht werden, die verkauft oder nach einem Leasingvertrag wieder zurück gegeben werden sollen. Dabei werden u.a. Brandlöcher im Autoteppich geflickt und zwar mit folgender Methode:

    Mit Hilfe von Fasern in der selben Farbe wurde das Brandloch geflickt, indem einzelne Fasern darin verklebt wurden. Evtl. habt ihr vom Teppich ein Reststück, das ihr verwenden könnt, beim Sofa könnt ihr euch evtl. von der Rückwand ganz unten einzelne Fasern "klauen" für diese Aktion. Kommt halt auch darauf an, wie groß die Löcher sind. Wird in jedem Falle eine langwierige Fuzzelarbeit, wenn ihr es so gut machen wollt, dass man (fast) nichts sieht.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Sehr wichtig! Java Programmierung, welche sehr wichtig ist!
    Von Jacqueline88 im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 13:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •