Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wenn ihr mal ein Bild hochladen müsst\wollt...

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wenn ihr mal ein Bild hochladen müsst\wollt...

    Hallo,

    aus diesem Grund habe ich einen Bilder Upload Service geschrieben. Ihr habt dort eure persönliche Galerie und könnt eure Bilder ausstellen oder auch nur Privat ansehen. Ihr könnt eure Bilder dort verwalten und auch mit Kommentaren versehen.

    Sobald ihr ein Bild hochladet erhaltet ihr den Pfad zu eurem Bild, damit man es einfach per copy & paste in ein Forum posten kann und es gleich richtig dargestellt wird.

    Andere Benutzer können eure öffentlichen Bilder kommentieren und bewerten.

    Ein Benutzer aus einem anderen Forum sagt mir das ihr eventuell interesse an einem solchen Dienst haben könntet und ich wollte euch einladen eure Bilder bei meinem Service zu Hoste. Der Server hat eine sehr gute Performance und ich glaube ich muss nicht erwähnen das der Service kostenlos und ohne Werbung ist.

    Er soll lediglich der Community der Bilderuploadwütigen dienen.

    Ich hoffe ihr surft mal vorbei und ich kann euch dort begrüßen.

    Ihr erreicht mich unter: http://www.bankofchina.de

    mfg
    hazza
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nette idee. aber das forum hier hat ein eigenes anhang-service. außerdem für was soll ich bildhafte darstellung meines computer-problems bewerten lassen!?

    naja....trotzdem nette idee!

    mfg
    Rocco

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du kannst die Bilder privat Uploaden und verwenden, oder auch allen zugänglich machen. Ist nur ein gimmick.

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Finde auch, das dies eine nette Idee ist
    Allerdings kommen bestimmt einige auf die Idee, Grafiken hochzuladen und zb bei Ebay fremd zu verlinken.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    nahe D`Dorf
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vor allem für die jenigen, die keinen eigenen webspace haben, ist das doch eine gute Sache!
    .. ich will SCHAAAAAAAAAAAAAAFE


  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sie dürfen auch gerne woanders die Bilder verlinken. Und danke fürs Lob

Ähnliche Themen

  1. Bild hochladen & verkleinern!
    Von Reward im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 15:49
  2. Bild oder Text anzeigen wenn mit Maus über Bild
    Von kwg|the-hell im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 13:31
  3. Textanzeige wenn Maus auf Bild?
    Von Salamander im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 15:11
  4. Wie kann man hir ein Bild Hochladen?
    Von Jango im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 12:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •