Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Musiksuchmaschine

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Musiksuchmaschine

    Servus,

    ich habe vor einiger Zeit mal bei myvideo so ein Link als Kommentar gefunden "Kostenlos Musik runterladen bei..." oder ähnlich. Ich hab mir die Seite zu den Favoriten gelegt. Nachdem ich mein Betriebssystem neu installiert habe, waren meine Favoriten weg, hab leider nicht daran gedacht diese zu sicher.

    Kennt jemand diese Seite? irgendwas mit thummy, tummy oder ähnlich...

    ---> Help <---
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard

    Was definierst du denn als "kostenlos Musik runterladen"? Das gibt es nicht, da es garantiert illegal wäre. Das sollte man aber eigentlich auch wissen. Und mit dem neuen Gesetz würde ich dir abraten, dich auf solchen Seiten zu bewegen. (sonst ging das hier mal.. Ist aber natürlich illegal, folgen musst du selber tragen).
    Zurzeit bietet nur Motörhead ihr neues Album insofern kostenlos an, dass du bezahlen kannst, zu was du bereit bist zu zahlen. Das ist aber auch das einzige.

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich dachte "Die Ärzte" bieten eins ihrer Alben auch kostenlos im Internet zum download an.
    Hab ich zumindest in den Nachrichten gelesen ^^"
    ˜-Ghøš† Høršê- ™

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    99
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wirklich legal und kostenlos ist selten
    manche, besonders jüngere bands, versuchen so neue fans/kunden zu finden.

    Zitat Zitat von Ghost Horse
    Ich dachte "Die Ärzte" bieten eins ihrer Alben auch kostenlos im Internet zum download an.
    Hab ich zumindest in den Nachrichten gelesen ^^"
    war aber nur eine kurzzeitige aktion
    und eigentlich auch nur für schweizer (besonders die, die blocher nicht mehr gewählt haben) gedacht.

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Benutz Limewire oder Bearshare(kA ob das Legal ist!)


  6. #6
    Gast
    Gast

    Standard

    Diese Suchmaschine die ich meine ist kostenlos. Es ist nicht illegal! Es kam mal ein Fernsehbericht darüber. Es ist nur illegal, wenn man Musik "tauscht" wie bei Limewire oder Bearshare

  7. #7
    Interessierte/r
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Darkanos
    und eigentlich auch nur für schweizer (besonders die, die blocher nicht mehr gewählt haben) gedacht
    Stimmt ^^

    Wusste allerdings nicht das sie nur kurzzeitig war.
    Und soweit ich weiss sind das auch nur ältere Stücke,oder so?
    Naja =/ hab mit das Album damals nicht geladen..


    @ Hendy

    Naja soweit ich weiss ist Bearshare eine Tauschbörse (sobald man Songs runter läd ist es illegal) Richtig?
    Aber sicher bin ich mir nicht...
    ˜-Ghøš† Høršê- ™

  8. #8
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    99
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    man.... was mach ich so spät überhaupt noch on?

    Zitat Zitat von Ghost Horse
    Zitat Zitat von Darkanos
    und eigentlich auch nur für schweizer (besonders die, die blocher nicht mehr gewählt haben) gedacht
    Stimmt ^^

    Wusste allerdings nicht das sie nur kurzzeitig war.
    Und soweit ich weiss sind das auch nur ältere Stücke,oder so?
    Naja =/ hab mit das Album damals nicht geladen..
    es sind die lieder vom album "JAZZ IST ANDERS" und so schon eher aktuel.
    nur sind die ganzen lieder irgendwie etwas abgespäckt geworden. (da ich die orginale nicht kenne, kann ich es nicht vergleichen)

    Zitat Zitat von Ghost Horse
    Naja soweit ich weiss ist Bearshare eine Tauschbörse (sobald man Songs runter läd ist es illegal) Richtig?
    Aber sicher bin ich mir nicht...
    ich weiss nicht wie es sonst ist.
    aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass es in der schweiz so ist, dass man laden kann was man will (naja halt musik usw.) und blos das raufladen vermeiden sollte.
    aber eben, dass kommt immer auf die gesetze drauf an.

  9. #9
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aber downloaden is LEGAL das filesharing up und download ist ilegal!!
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jein. alle programme wie emule, bearshare, kaza etc sind legal.
    illegal wirds nur wenn man urheberrechtliche sachen tauscht. und
    da machst du dich beim download sowie beim bereitstellen der
    geschützen dateien strafbar.

    in etwa vergleichbar mit downloaden = diebstahl, bereitstellen =
    handel mit diebesgut (oder ähnlich).

    einen legalen weg musik kostenlos runterzuladen gibts meines wissens
    nicht. es gibt portale wie musicload, napster, usenext wo musik gezogen
    werden kann, aber nicht kostenlos....

    (ausnahmen wie oben genannte, von den künstlern selbst erstelle mal ausgenommen)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •