Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Laptop vs Apfelsaft ^^

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Laptop vs Apfelsaft ^^

    Tach zusammen

    Ich habe meiner Schwster gestern mein Laptop ausgeliegen und jetzt hat gerade mein Handy geklingelt und meine Schwester war dran und hat gesagt dass ihr Apfelsagt über die Laptop Tastatur verlert hast

    Sie sagt die Tasten gehen nicht mehr und die kommt erst in einer Stunde

    Was kann ich machen ? Kann man da noch was retten ?

    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn die nicht sofort ihren Arsch zu dir bewegt würd ich ihr beine machen.
    immerhin hat sie dein PC kaput gemacht.
    Solange wirklich nur die tasten festkleben besteht noch ne chance wenn du sie einzeln rausnimmst und reinit.
    alles andere wird zu teuer...
    aber dafür würd ich sie aufkommen lassen.

    mein kleiner Bruder hats ma mit cola gemacht.
    hab labtop gleich umgedreht und auf nen Wäscheständer gelegt das alles raustropfen konnte. dann musste ich nur noch 1-2 tasten suber machen und jetzt 2 jahre später geht immer noch alles.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    phpfan
    Gast

    Standard

    Ohoh, ganz schlechte Karten. Vermutlich kannst du da nicht mehr viel retten. Bei einem Kollegen von mir war es Cola, und wie wir feststellen mussten, sind Laptops über jede Form von Getränken überhaupt nicht glücklich. Das war bei ihm ein Totalschaden. Es hängt natürlich auch von der Menge ab, die das Notebook zu verdauen hat.

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @phpfan : naja und auf die Zeit.
    Siehe mein vorherigen post meiner lebt immer noch
    aber wenn sie alleine erst in ner stunde kommt kann sie schonmal das geld rausholen.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja ^^ Die fährt gerade Autobahn alleine und es dauert noch ewig bis so da ist

    danke für die Tipps

  6. #6
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nachtrag

    Also ich wollte nur sagen dass der Laptop totalschaden hat und über die Garantie läuft ja natürlich auch nix!

    Das war nur eine Info für alle die es Interesiert !

    Danke nochmal

  7. #7
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    tja, dann such dir jemanden der ne gute haftpflicht hat... (evtl hat deine schwester ja selber auch schon eine)
    darüber kannste dir dann das geld für nen neuen geben lassen
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    Zitat Zitat von synaptic
    darüber kannste dir dann das geld für nen neuen geben lassen
    Das soll ein Witz sein, oder? Wenn er nicht versichert ist, hat er keinen Anspruch auf die Finanzierung durch die Allgemeinheit.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  9. #9
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem, allerdings mit Milch.

    In solchen Fällen rate ich, Laptop ausschalten und sofort umdrehen, damit das meiste von dem Zeug noch rauslaufen kann und es nicht weiter irgendwo rein läuft.
    Ich habe den Laptop dann auch erst mal ein paar Tage trocknen lassen, allerdings weiterhin umgedreht. Naja, eine neue Tastatur musste trotzdem her, denn auch nach Reinigung gingen ganze 5 Tasten nicht. Naja, habe dann 35 Euro für eine neue bezahlt, einbauen konnte ich selber, sonst hätt ich das doppelte bezahlt.
    Ich gehe aber davon aus, wenn ich den Laptop nicht sofort umgedreht hätte, dass ich dann nicht unbedingt so glimpflich davon gekommen wäre.

    Liebe Grüße

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @Feli86 sagte ich doch schon *grinz*
    wie gesagt meiner geht immernoch

    Zitat Zitat von isaBERLIN
    mein kleiner Bruder hats ma mit cola gemacht.
    hab labtop gleich umgedreht und auf nen Wäscheständer gelegt das alles raustropfen konnte. dann musste ich nur noch 1-2 tasten suber machen und jetzt 2 jahre später geht immer noch alles.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Ähnliche Themen

  1. Laptop
    Von RnBKings im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 10:51
  2. TV am Laptop
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 19:12
  3. Laptop FPS
    Von tepsch im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 14:09
  4. Laptop plattmachen
    Von MeReloaded im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 16:27
  5. Laptop
    Von Mr.Death im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 11:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •