Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: schnellere DSL Anbindung fordern

  1. #1
    Großmeister(in) Avatar von Darkxor
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    663
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard schnellere DSL Anbindung fordern

    Hallo, ich würde gerne wissen, an wen man sich wenden kann um eine schnellere DSL Anbindung kriegen zu können. Momentan haben wir DSL 1000 Flat und empfangen nur ca. DSL 730. Damit ist jedoch nicht genug. Nach langen Mailgesprächen mit AVM kamen wir zum Ergebniss, dass unsere zahlriechen DSL Störungen an der zu geringen DSL Anbindung liegen. Das hat was mit etwas komplizierteren Sachen zu tun, womit der Router in Konflikt kommt.
    Allgemein finde ich es noch recht langsam, zudem im Web 2.0 die Internetseiten immer größer werden und ich viel rummsurfe.

    An wen kann ich mich also wenden um in meinen Ort bald schnelleres DSL zu empfangen?

    Das hat ja was mit den Kabeln zu tun. > Glasfaserkabel oder so.

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    -

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Darkxor
    Das hat ja was mit den Kabeln zu tun. > Glasfaserkabel oder so.
    Jain ...
    Glasfaserkabel = kein normales DSL sondern vDSL (bis 85.000 und mehr sogar)

    Problem : T-Com ist es egal ob einer will

    Zu deiner Topic
    Zitat Zitat von Darkxor
    schnellere DSL Anbindung fordern
    Rechtsanspruch hast du keinen !
    Und in den DSL Verträgen steht auch drin das keine bandbreite garantiert wird.
    Bei DSL 1000 wird in der Regel nur 700 erreicht.

    Reicht dir 700 partout nicht aus, hast du eigentlich nur 3 Möglichkeiten :
    1. Warte bis die T-Com Euer Gebiet für vDSL erschließt
    (kann aber je nach Lage ewig dauern, z.B. selbst Ost-Berlin, was ja nun deutlich
    in einem Ballungsgebiet liegt, wirds nicht vor 2015 flächendeckend haben obwohl
    da schon alles Glasfaser ist nach "aufbau-ost")
    2. Bestelle dir eine eigene Leitung bei einem Privaten Carrier (ab 500 € im Monat für 256 kbits -> fällt also weg die lösung )
    3. Ziehe um.

    Sorry, aber "das is der wahrheit" wie die a*schgeige von Bruce jetzt sagen würde.
    Da bist der T-Com und deren Gewinngier hoffnungslos ausgeliefert.

    Zu deiner Frage ganz kurz und knappe antwort :
    Zitat Zitat von Darkxor
    An wen kann ich mich also wenden um in meinen Ort bald schnelleres DSL zu empfangen?
    An niemanden, du kannst nix tun. Sorry.









    Lichtblick : Krieg dein ganzes Dorf / deine ganze Stadt also wirklich JEDEN auch
    Omma Elfriede (92 Jahre) dazu eine Petition zu unterschreiben und hol dir
    Unterstützung von Politik (Bürgermeister) auf die Art hat es schon mal ein
    Dörfchen in NDS geschafft von Analog zu DSL aufzusteigen in 3 Jahren Bauzeit.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Darkxor
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    663
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja dann kann ich nichts machen.

    1. Zu viele Senioren die kein Inet haben und mich fragen würden was ich auf meinen Bildschirm sehe, wenn sie einen Bildschirm kennen würden.
    2. owned..

    Aber momentan kommen immer mehr Firmen vielleicht besteht so noch Hoffnung... Skydsl hat ein Freund, schweineteuer. wenn man wieder Frequenzen ändern muss, weil man das als Privatanwender nicht darf oder so..usw

    Misst
    -

Ähnliche Themen

  1. Loginfunktion mit Anbindung an Datenbank
    Von potente im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 21:13
  2. schnellere Methode um Dateigröße zu überprüfen?
    Von Ivanman im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 11:58
  3. Suche Script für Kleinanzeigen ohne DB Anbindung
    Von JP im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 16:30
  4. Chirurgen fordern Gefahrenzulage !!!!!!
    Von edelchen im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 22:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •