Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: konvertieren?

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard konvertieren?

    Hi zusammen

    Stör ungern nochmals aber..
    Ich hab jetzt zwar ein Programm gefunden womit ich Dekstop aktivitäten aufnehmen kann.
    Aber mein Programm "Adope Premium Elements" will das Dateiformat (AVI)
    Nicht annehmen.
    Ich hab auch schon ein kleines Tape gedreht kanns aber nicht in das Adope Programm einfügen.
    Hat mir vielleicht jemand ein guter Tipp wie ich die Avi Datei z.b in eine MP4 Datei umwandel?
    Ich krieg immer die selbe Meldung wenn ich es bei Adope Premium einfügen will~

    Und naja ich suche von daher ein Programm wo ich das ganze umwandeln kann.
    Bitte nicht VCopy posten hab ich bereits geladen und hat nichts gebracht die Formate die darin vorkommen nimmt Adope Premium Elements ebenfalls nicht an =(

    Freue mich über Antworten.
    Liebe Grüsse.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ˜-Ghøš† Høršê- ™

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So wies scheint, liegts nur an der Audiospur. Die wirst ja nicht braucehn, wenn du nur Desktop-zeuch aufnimmst, oder?
    Stell entweder in dienem Aufnahemprogramm den Ton aus, oder such dir lieber einfach n Programm, wo de den ton rausnehmen kannst, kommste glaub ich schneller zum Ziel mit.

    Gruß,
    Jojo

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vielen Dank für die Antwort.
    Naja ich hab das Programm erst seit ehm Vorgestern xD
    Peil da leider noch nicht alles so ^^"
    Ich hab aber ein Programm gefunden was mir das ganze nun umsetzt.
    Leider gibts auch da wiederum Probleme.
    Ich kann zwar z.b ein AVI Format ins MP4 Format konvertieren leider ist die Qualität sehr schlecht =(
    Und beim WAV Format zeigt es mir leider immer nur Error an.
    Aber immerhin konnte ich heute mein erstes Tape machen mit hintergrund und einigen Aktionen xD auch wenn die Qualität sehr drunter leidet im Video ~schade.
    Obwohl Adope P E eigendlich AVI abspielen müsste...
    AVI ist zumindest aufgelistet.
    Das mit der Audiospur check ich jetzt nicht so ganz =/
    naja nur Desktopsachen nehm ich nicht auf,das andere sind halt z.b Bilder oder Ausschnitte aus Filmen die ich einfügen will.
    Es sollte eigendlich ein Hilfetutorial sein für einen Chat.
    Für neue User damit sie es einfacher begreifen wie das ganze abläuft.
    Wollte da mal was testen,aber krieg einfach keine bessere Qualität hin.
    Sieht richtig abartig aus an manchen Stellen.
    Was seltsam ist,wenn ich es im Camstudio anschau (das Programm mit dem ich Desktiop Aktivitäten aufnehm) siehts eigendlich ganz ok aus aber im Adope =( siehts dann richtig schräg aus an manchen Szenen ~

    Liebe Grüsse.
    ˜-Ghøš† Høršê- ™

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Konvertier es einfach mit SUPER2007

  5. #5
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jah Super ist ein geiles Programm :3
    Danke für den Tipp.
    Problem ist nur wenn ich es ins Wav Format bringen will heissts Error.
    Und wenns im MP4 Format ist dann lässt die Qualität stark zu wünschen übrig.
    Frag mich welches Format ich nehmen kann,das auch das Adope Premium Elements schluckt und trotzdem gute Qualität hat?

    Lieben Gruss
    ˜-Ghøš† Høršê- ™

Ähnliche Themen

  1. Konvertieren mit php?
    Von zorndyuke im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 14:24
  2. flv/mpg in 3gp konvertieren
    Von Ericfischer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 08:54
  3. *.VOB in *.AVI konvertieren?
    Von Foulfang im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 21:29
  4. Lieder von CDs in MP3 konvertieren?
    Von darkblue im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 22:58
  5. AAc in MP 3 konvertieren
    Von im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 16:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •