Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein "normales" Projekt in Netbeans erstellen?

  1. #1
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ein "normales" Projekt in Netbeans erstellen?

    Hallo Community,

    da ich mich ja jetzt seit ein bisschen Zeit mit Netbeans beschäftige (Danke an KYLT ) habe ich eine kleine Frage dazu:

    Ich finde das Programm wirklich genial, und die Fähigkeiten sind enorm. Daher würde ich Netbeans gerne als Standardmäßigen Editor verwenden, und daher muss ich meine Website die in einem Verzeichnis an meinem PC liegt als Projekt öffnen können. Leider habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden, wie man es schaffen kann, ein stinknormales ( ) Verzeichnis als Projekt in Netbeans anzulegen. Gibts da denn keinen normalen Weg?
    Ich kann nur komplizierte Projekttypen auswählen, die mir zig (unnötige) Verzeichnisse anlegen.

    Um es nochmal zusammenzufassen: Ich möchte einen Ordner als Projekt für Netbeans festlegen und bequem in diesem Projekt in Netbeans arbeiten.

    Wer kann helfen?


    Vielen Dank und Grüße,
    Lizzard
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Man muss hier eine Unterscheidung vornehmen.

    Javaklassen kannst du ohne weitere Probleme als Standard festlegen.
    Du kannst allerdings kein bestehendes Projekt in Netbeans verwenden, das nicht auch in Netbeans erstellt wurde.
    Wegen den ganzen Lebenszyklen von JSF / JSP ist es nötig, dass es die ganzen Ordner usw. gibt, du hast deshalb unendlich viele Möglichkeiten zwischen Request und Anzeige Daten zu ändern, prüfen oder weiterzuverarbeiten.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  3. #3
    Prinz(essin)
    Themenstarter
    Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    langsam fange ich an Netbeans zu verstehen

    Danke KYLT!
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

Ähnliche Themen

  1. Kollektionen erstellen für "normale User"
    Von ullistein im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:57
  2. Delphi: Problem beim Erstellen einer "Skizze"
    Von blouis im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 22:55
  3. Projekt: "Zeitverschwendung..."
    Von yngvar im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 15:21
  4. Projekt: "geräuschloser Mini-PC"
    Von Torty im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 12:43
  5. Problem beim "Physlet" erstellen mit einer "f
    Von Freerider19 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 10:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •