Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windows neu machen wie?

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Gera (Thüringen)
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Windows neu machen wie?

    Hioho hab nen Problem ist mit zwar bissel Peinlich aber naja, also wollte mein Windows neu machen blos ich weis net wie hab scho gegoogelt aber da kammen massig antworten und weiß net welche Stimmt, also wie muss ich das mit der CD usw machen könnte mir das jmd genau erklären?


    Danke!


    Muju~
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ICQ-Nr, MSN-Nick per PN!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    - cd einlegen
    - pc runterfahren
    - pc starten
    - evtl im bios die first boot device auf cd stellen
    - dann sollte er von cd booten
    - dort den anweisungen folgen
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wichtig ist, nicht einfach Windows neu zu installieren, sondern erst die alten Partitionen löschen und alles neu zu formatieren. Ansonsten ist der ganze Schmock den du ja durch die Neuinstallation loswerden wolltest immernoch da
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    naja, Formatierung der Systempartition reicht auch aus. Die restlichen Daten will man ja evtl. noch behalten. Außerdem fragt der Installer meines Wissens, was er mit einer alten Installation machen soll.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich glaub auch das du bei windows xp erst die partition löschen musst,
    bevor du sie formatieren kannst. hab mei noti nämlich letzte woche
    mal neu aufgesetzt...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Was machen???
    Von AeroxR86 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 14:53
  2. Fedora 7 - Multimedia Fit machen - Für Umsteiger von Windows
    Von sudeki05 im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 14:40
  3. was machen?
    Von Happy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 21:33
  4. internet über windows 98 auf windows xp weiterleiten
    Von cookie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 19:30
  5. Windows xp Home Edition oder Windows Professional???
    Von Ilmer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 20:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •