Hallo Community,

ich habe vor einigen Tagen feststellen müssen, dass der Aufruf einer Website mittels geturl() einen sehr unschönen "Nebeneffekt" bei den Browsern ausübt - nämlich: Die Browser beschweren sich darüber, dass man hier eine Veraltete "Sicherheitstechnik" verwendet (wie ich der Macromedia-Website entnommen habe).

Ich google mir hier den Wolf seit 2 Tagen, aber es gibt keine (ausreichende) Infos zu diesem Thema.

Zu meinem Eigentlichen Problem:
Ich wollte ein Navi-Menü mittels Flash realisieren, scheitere aber an dem eben erwähnten Problem.

Meine Bitte an Euch: Kann mich _bitte_ jemand mal darüber aufklären - wäre echt sehr dankbar.

Grüße
Worker
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!