Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: C/C++?

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard C/C++?

    Hallo

    ich kenne mich ehrlich gesagt überhaupt nicht in diesem bereich aus. würde aber gerne wissen was der unterschied zwischen C++ und C ist und was man damit alles so machen kann ... am meisten würde es mich interessieren welche weke IHR bereits programmiert habt.

    wäre nett wenn ihr mir mal so nen werk von euch vorstellen würdet

    lg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    http://www.wer-weiss-was.de/theme9/article131705.html
    erklärt es ganz gut.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie hoch kann man den C++ einschätzen? werden auch gewisse windows-programme mit C++ geschrieben?

    ich nehme an man brauch ein programm dafür. wie heisst den das programm und wo bekommt man es her?

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dazu brauchst du ein Editor, Notepad oder was besseres mit Syntax Highlighting, Notepad++, Eclipse, Dev-C++...

    Und einen Compiler um das Programm zu compilieren.
    Das wäre dann gcc oder g++, da musst du dich noch schlau machen.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •