Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Desktop Thread...

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    470
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Desktop Thread...

    Los zeigt her eure Desktopscreenshots

    Hier gleich mal meiner




    Mal sehen wie eure so aussehen :P :P
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hey. nett. mit nfs underground schon durch? weltklasse spiel! leida kann ichs nicht aber ich hab meinen spass an den autos an sich

    was ich fragen wollte... wieviel arbeitsspeicher / CPU-auslastung "frisst" denn deine sogenannte Sidebar?

    mfg
    Rocco

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    470
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    HI

    Jo NFSU is geil. Zock ich manchmal. Bin ungefähr bei der hälfte. Hab aber momentan net viel zeit fürs spielen.


    Die Sidebar nimmt fast gar nix siehst du ja > CPU 0% Mem ist 43% aber auch nur weil win Programme die im hintergrund laufen Cached.

    Im taskmanager nimmt die Sidebar 0% CPU und ca 25MB Arbeitsspeicher. Also fast nix .

    Kannst du HIER runterladen.

    Und passende Themes für XP kriegst du HIER

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jaja die themes kenn ich schon... die sidebar werd ich mir mal genauer ansehn...sieht praktisch aus

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lol ... wenn ich meinen desktop zeige kommen die meisten wohl aus dem lachen nicht raus... hehe... win2000 SP4 standard aussehen

  6. #6
    Rabbit
    Gast

    Standard Dekstop reply...

    Hallo. Wie ihr unweigerlich erkennt, bin ich, zumindest hier, der Neue.

    Vorne weg muss Ich sagen, dass jegliche Schreibfehler in meinen Beiträgen zur belustigung der Allgemeinheit dienen.
    Ich gebe euch hiermit das Recht, Schreibfehler in mienen Beiträgen zu benutzten und zu vermarkten.

    Es gab schon Foren auf den man zu beginn seine Daten nennen sollte. Ich weiß ja nicht wie es hier ist, aber hier sind ein paar kleine Daten.

    Ich heiße "Chris" aber die meisten nennen mich bei meinem Spitz-\Nickname. Ich interessiere mich sehr für Linux und mach auch ab und an ein musik Stück für jemanden fertig.
    Des weiteren befinde Ich mich im IRC (via mIRC) und kann in diesem Bereich einiges "zusammenstellen".
    Das einzigste für was Ich mich interessiere, was mich aber nicht umgibt ist eine Freundin. Also, alle auf Stuttgart (Stgt-Feuerbach) melden. Grinz.

    Wie auch immer, ...

    Ich komme jetzt auf das eigentliche Thema zurück.

    Wie Ich sah, benutzt der Benutzter des Windows vom obigen Bild StyleXP.
    Dazu muss man sagen, dass StyleXP schrott ist. Da dies die meisten Computer in die tiefe haut.
    Wenn ihr wirklich das Theme eures Desktops ändern wollt, dann macht das ohne ein Programm. Ihr könnt ja einfach die Farben ändern.
    Natürlich sieht das Schön-Bund-Kindergarten-Teletapi aus, aber ist Windows ein Bild das man ständig verändern kann?
    Oder ist es ein, wenn auch nicht ganz so beliebtes Betriebssystem das die ein oder anderen erwartungen erfühlt?

    I hope you all get this man, hit me back. Just to Chat. Truly yours...

  7. #7
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    470
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    HI

    Wie Ich sah, benutzt der Benutzter des Windows vom obigen Bild StyleXP.
    Das ist so nicht ganz richtig...

    Ich hab XP Manuell gepatcht und verwende ein ganz normales Theme ohne Style XP .


    Dazu muss man sagen, dass StyleXP schrott ist. Da dies die meisten Computer in die tiefe haut.
    Das ist richtig!!!


    p.s. Noch was. Kannst du beim schreiben ab und zu mal die ENTER-Taste drücken??

  8. #8
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Dekstop reply...

    Zitat Zitat von Rabbit
    ...das die ein oder anderen erwartungen erfühlt?


    Wenn ich dazu komme, werd ich heut abend auch mal nen pic von meinem Desktop machen. Ist zwar nichts dolles, aber das Hintergrundbild find ich ganz ok.

    Die Sidebar sieht interessant aus, aber das einzige was mich wirklich interessieren würde wär wohl die Schnellstartleiste. Nur ist es nicht mehr wirklich eine Schnellstartleiste, wenn man bei geöffneten Programmen auf den Desktop gehen muss um ein Programm zu starten. Und wenn man einstellt, dass diese immer im Vordergrund gehalten weden soll (falls dies möglich ist), wird sie wohl ganz schön viel Platz wegnehmen.
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

Ähnliche Themen

  1. LAchGurke.COmhttp://www.jex-treme.de/forum/thread.php?thread
    Von LachGurke im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 09:23
  2. Desktop-Tool
    Von LuNeX im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 13:33
  3. desktop ..und icq bild
    Von §$KRÜGAAAAA$§ im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 19:38
  4. Desktop Krieg
    Von ::RMB:: im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 14:20
  5. Desktop-Kalender
    Von Shila im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 21:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •