Liebe Forengemeinde,

Ich suche einen Programmierer/Designer der Flash beherscht um mir einige kleinere Sachen zu machen , ich meine damit keine Riesenaufträge. (Dabei rede ich auf Dauer das immer mal wieder was kommt!) Ich selber behersche leider kein Flash, und das erlernen wird noch einige Zeit in anspruch nehmen. Vergütung kann ich leider (vorerst) nicht versprechen, bei gutem Arbeiten und der richtigen Finanziellen Lage isses aber möglich das der jenige doch eventuell etwas bekommt,

ICQ: 210-837-210
MSN: w.white@hotmail.de
Mail: kontakt@rapspot.de

(kontaktdaten die weg sind: siehe Profil)

Oder halt hier im Thread!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!