Hallo,

ich habe ein kleines Problem,

bin noch relativ unerfahren in puncto flash...dabei sind meine Schwächen wohl ehr bei actionscript...ich würde gerne externe daten in meine flashanimation einfließen lassen, da es sich um aktuelle news handelt und ich nicht immer die datei ändern und hochladen kann.

Da mir eine Datenbank zur Verfügung stellt liegt es nahe die daten aus einer Datenbank auszulesen und in flash wiederzugeben, an einer stelle, in der ein bestimmter Standardtext steht...


ann mir da jemand helfen oder kennt jemand eine entsprechende Hilfeseite??


Vielen Dank


Max
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!