Hi! Ich hab einen Radiostream und möchte jetzt die Lieder die gerade gespielt werden auf meiner Page anzeigen lassen. Das heißt ich möchte hinschreiben "Now playing: Michael Jackson - Beat it" oder so Auf der Page soll halt angezeigt werden welches Lied grad auf dem Stream läuft (auf der Shoutcast Seite seh ich es ja aber ich möchte es halt auf meiner eigenes Seite auch). Ich denke dafür wird es ein Code-Script oder so geben, wie beim Media Player einbinden in einen html code oder so, oder?

Habt ihr vielleicht solch ein script/befehl etc. für mich? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

Dankeschön fürs lesen!

Grüße
Euer
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!