Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Napoleon

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Ranshofen
    Beiträge
    61
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Napoleon

    Ih und ein Kumpel sind zwar Geschichteprofis aber da gibts schon ne Frage bei Napoleon.
    Man sagte doch dass er auf ner Insel verbannt wurde aber damals hat es geheißen dass ihm diese Insel geschenkt wurde.Was stimmt da jetzt nicht?





    MFG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Es ist nicht immer das richtige wenn man es richtig macht

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Napoleon wurde zweimal auf eine Insel geschickt.
    Nach seinem misslungenem Russlandfeldzug ist er zunächst ins Exil gegangen, wobei ihm die Herrschaft über die Insel als Fürst übergeben wurde (Elba). Nach einem viertel Jahr floh er aber wieder von der Insel und erlangte in Frankreich nochmals kurzzeitig die Macht, wobei er in der Schlacht um Waterloo entscheidend besiegt wurde und anschöießend auf die Insel St. Helena verbannt.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Ranshofen
    Beiträge
    61
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja danke ^^
    Muss nähmlich den Vortrag halten
    Es ist nicht immer das richtige wenn man es richtig macht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •