Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: designen

Fortgeschrittene/r
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard designen

Guten Tag.
    Ich suche jemanden der mir das designen mit Photoshop oder Gimp zeigen kann. Ich lerne schnell und bin aufnahme freudig. Ich habe es mir so vorgestellt, dass jemand immer wenn er Lust und Zeit hat mir über das Programm Teamviewer zeigt wie man designt. Ich habe es selbst schon oft versucht jedoch bin ich immer gescheitert.
    Ich kann leider keine Gegenleistung erbringen jedoch hoffe ich, dass es jemanden gibt der mir es beibringen kann.
    Ich wäre demjenigen sehr verbunden und würde ewig in seiner Schuld stehen. Wenn ich iwann einmal etwas für jemanden anderen designen kann würde ich immer iwie einen LInk oder Ähnliches von der Person die mir das Designen beibringt einbauen.
    Danke im Vorraus ich hoffe es meldet sich jemand.
    Es muss nichlange gehen und kann auch nur alle 2 Wochen einmal sein oder so aber "Kleinvieh macht auch Mist" d.h. am Ende kann ich dann hoffentlich designen.
    MFG Thom
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru Avatar von synaptic
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

Standard

loool also die chance haste bei mir vertan!
    du warst ja nichmal nach nem GB-eintrag in der lage dazu meinen button zu verlinken, nachdem ich für euch den header überarbeitet hatte!

und wer nichtmal in der lage dazu ist sich auf so minimale weise erkenntlich zu zeigen oder rücksprache halten kann ob alles so gemacht wurde, wie du/ihr es wollt, der braucht keine hilfe!

wie verlinkt basstar doch so gerne?
    http://www.gidf.de
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

ich kenn dich nicht ma wer bist du???? sorry jetzt weiß ichs wieder ich wusste den link zu deiner seite gar nicht!!!! sry
    habs jetzt

Interessierte/r
    Danke
    0

Standard Re: designen

Zitat Zitat von thom
    Guten Tag.
    Ich suche jemanden der mir das designen mit Photoshop oder Gimp zeigen kann. Ich lerne schnell und bin aufnahme freudig. Ich habe es mir so vorgestellt, dass jemand immer wenn er Lust und Zeit hat mir über das Programm Teamviewer zeigt wie man designt. Ich habe es selbst schon oft versucht jedoch bin ich immer gescheitert.
    Ich kann leider keine Gegenleistung erbringen jedoch hoffe ich, dass es jemanden gibt der mir es beibringen kann.
    Ich wäre demjenigen sehr verbunden und würde ewig in seiner Schuld stehen. Wenn ich iwann einmal etwas für jemanden anderen designen kann würde ich immer iwie einen LInk oder Ähnliches von der Person die mir das Designen beibringt einbauen.
    Danke im Vorraus ich hoffe es meldet sich jemand.
    Es muss nichlange gehen und kann auch nur alle 2 Wochen einmal sein oder so aber "Kleinvieh macht auch Mist" d.h. am Ende kann ich dann hoffentlich designen.
    MFG Thom
    Naja das wichtigste was du können musst kann dir keiner Beibringen, Ideen und Kreativität! Wenn du die Ideen hast dann kann man sie auch meistens umsetzen, Grundlagen in den Programmen kannst du dir locker mit ein paar Tuts aneignen und wenn du Fragen hast kannst du ja z.B. hier fragen. Aber wie gesagt das wichtigste muss du einfach haben, das kannst du nicht lernen.

Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

ja das habe ich auch schon probiert aber iwie kann ich das einfach nicht und checke nicht durch könntest du mir vllt helfen???
    welches programm würdet ihr empfehlen????

Interessierte/r
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von thom
    ja das habe ich auch schon probiert aber iwie kann ich das einfach nicht und checke nicht durch könntest du mir vllt helfen???
    welches programm würdet ihr empfehlen????
    Also ich würde dir gleich von anfang an PS Empfehlen .... vllt. ne Testversion oder so ... ansonsten GIMP (Hab ich zwar nie Benutzt soll aber Photoshop ziehmlich ähmlich sein)

Sag mir was du nicht checkst ^^

Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

ja ich hätte eine frage könntest du mir schnell über teamviewer zeigen wie man einen einfachen banner macht zeigen habe gimp!

Interessierte/r
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von thom
    ja ich hätte eine frage könntest du mir schnell über teamviewer zeigen wie man einen einfachen banner macht zeigen habe gimp!
    Ähm? Ich hab gesagt ich hab nie GIMP Benutzt ^^ und was soll ich dir an nem Banner groß zeigen? Jedes Banner sieht anders aus, hat andere Hintergründe und andere herangehensweisen

Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

ja aber ich bin voll der noobie in solchen sachen ! mach einfach irgendeinen und dann weiß ich wie es geht. Du würdest mir sehr helfen!!! bitte

Interessierte/r
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von thom
    ja aber ich bin voll der noobie in solchen sachen ! mach einfach irgendeinen und dann weiß ich wie es geht. Du würdest mir sehr helfen!!! bitte
    Nimm mich mal per ICQ auf, ich wüsste aber nich wie dir das helfen sollte. 210837210