Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: rechtschreibfehler

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    169
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard rechtschreibfehler

    wenn ich mich nicht ganz täusche und mein rechtcshreibsinn mich nicht verarscht is bei dem forum LINKTIPPS ein fehler das muss heißen : zu einer schöneN und....
    Und nicht :zu einer schöne seite
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    sry, aber bei einer derart lausigen Rechtschreibung solltest du nicht mit Dreck um dich werfen. Du kennst das Sprichwort von wegen Glashaus und Steinen?


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der Fehler ist eine typische Eigenschaft von Admin und macht das Forum ein wenig persönlicher.
    Wir hatten schon mal so einen Thread und es wurde demokratisch abgestimmt, dass die Beschreibungen so bleiben

  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard

    Mit der Rechtschreibung ist das hier sowieso nicht so toll.. Die ganzen Gast-Beiträge kann man ja teilweise schon gar nicht mehr lesen.. Sowas wie Groß- und Kleinschreibung oder Kommata kennen die scheinbar gar nicht mehr. Also ich ziehe richtig Geschriebens ja vor, da hilft man viel lieber, sag ich mal

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    169
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich weiß, dass meine Rechtschreibung im obigen Post nicht sehr gut war, das lag jedoch daran, dass ich nur 30 Sekunden Zeit hatte den Post zu schreiben da ich schnell off musste.
    Du hast schon recht, dass die Fehler vielleicht persönlicher sind. Jedoch finde ich, dass es sich schon etwas komisch anhört!!
    MFG Thom

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich bin der Meinung, dass man sich mehr Zeit für einen guten Post machen muss. Gerade bei Threaderöffnung (aber nicht nur da), solltest du dir immer soviel Zeit lassen, dass du sicher bist, dass deine Rechtschreibfehler in Grenzen bleiben und der Beitrag verständlich ist.

    Wenn du z.B. nur noch 30 Sek hast, dann lass es und mach es beim nächsten mal, denn es läuft dir ja nicht weg. Und es ersparrt uns allen missverständnisse .
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    169
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    OK ich werde das nächste Mal daran denken!!^^
    MFG Thom

  8. #8
    phpfan
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CLiff
    Mit der Rechtschreibung ist das hier sowieso nicht so toll..
    Das ist noch sehr freundlich ausgedrückt. Manchmal ist man der Meinung, dass sich der Fragende besser mit einem Deutsch-Programm beschäftigen sollte, anstatt an einer sinnlosen Homepage rumzubasteln. Außerdem scheint bei vielen dieser User die Shift-Taste kaputt zu sein, denn Großbuchstaben sind nicht zu sehen. Durch diese Schreibweise können Sätze eine komplett andere Bedeutung bekommen: Die Blondine ist gut zu Vögeln.

    Bei jedem grauenhaften Posting immer http://www.duden.de dazuschreiben.

  9. #9
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard


    Da erinnere ich mich an meinen persönlichen Lieblingssatz von phpfan:
    "Deine Tastertur ist kaputt, Punkt und Komma funktionieren nicht mehr" (Teile des Zitats können abweichen :P )
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  10. #10
    CLiff
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von phpfan
    Außerdem scheint bei vielen dieser User die Shift-Taste kaputt zu sein, denn Großbuchstaben sind nicht zu sehen.
    Es geht aber auch andersrum. Scheinbar haben sie die Feststelltaste dann nur einmal benutzen können...

Ähnliche Themen

  1. Rechtschreibfehler in Forumsregeln
    Von SeekeR im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 11:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •