Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: mouesover

  1. #1
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard mouesover

    Frohe Weihnachten!

    Ich habe viel kleine flächen geslicet und in eine tabelle eingefügt. nun soll wenn man da mit der maus drüber geht, ein kleines kästchen anezeigt bekommen, mit einigen variablen!

    Wie mach ich das am besten? Also es soll ja nicht das normale mouesover bei dem nur ein bild ausgetauscht wird, sondern es soll eine art kleines kästchen angezeigt werden, in dem ein variabler text steht (in jedem kästchen etwas anderes, die Daten nehme ich aus einer mysql DB)!

    Danke...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=
    Die einzublendenden Inhalte einfach aus der Datenbank laden

  3. #3
    Prinz(essin)
    Themenstarter
    Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Vielen Dank, das ist exakt das, was ich gesucht habe...
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •