Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Link & popup

  1. #1
    puta
    Gast

    Standard Link & popup

    Hi ich will mit meiner homepage geld verdienen
    ich will das wen einer ein file saugen/runterladen will
    musser 1 auf den banner link klicken bzw
    eier klickt auf den banner popup und dann wir er erst weitergeleitet zum download
    wie mache ich dax ?
    ich hoffe das mir einer helfen kann
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    n00b
    Gast

    Standard

    mach doch einfach einen Link auf den banner und verlenke das dann zur datei die mann sich runterlädt ...

  3. #3
    n00b
    Gast

    Standard

    mach doch einfach einen Link auf den banner und verlenke das dann zur datei die mann sich runterlädt ...

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das wird so einfach nicht gehn n00b... denn der banner "wählt" wahrscheinlich (nein, sicher sogar) eine bestimmte adresse, sodass puta sein geld dabei verdient.
    wie sieht denn dein banner aus? hast du link des banners manuell eingegeben, oder hast du ihn "eingebunden"?

    mfg
    Rocco

  5. #5
    puta
    Gast

    Standard

    hi,
    wen man auf den banner klickt leitet ers um also eingebunden
    ich gebe euch lieber noch ein parr infos
    ganz nebenbei es ist ne warez page

    also

    irgent ein Film

    < banner 1 > klick 1
    < banner 2 > hide erst sichtbar nach banner 1
    < Banner 3 > hide erst sichtbar nach banner 2
    < Download >

    das problem ist die umleitung
    gibt es ein cod der Nr 2 3 & Download hidet gibs das wort überhaubt ? egal

    noch was wenn der baner schon velinkt ist dann kann ich es doch nicht mit ner html verbinden ? oder doch ??

    THX für die antworten

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    noch was wenn der baner schon velinkt ist dann kann ich es doch nicht mit ner html verbinden ? oder doch ??
    ...kommt drauf an. wenn der link in deinem quelltext steht, dann schon. dann wäre dein problem auch erfolgreich gelöst...

    gibt es ein cod der Nr 2 3 & Download hidet gibs das wort überhaubt ? egal
    ...das wird dann zu kompliziert... für mich zumindest

Ähnliche Themen

  1. popup bei link mit relativer größe nachladen
    Von gertnaster im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 23:26
  2. Link im Popup-blocker-fenster
    Von Katrin G. im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 14:19
  3. link mit popup
    Von Bonchen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 00:11
  4. Link der direkt ein Popup Fenster öffnet?
    Von da_nielle im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 16:01
  5. Link aus Popup ins Ursprungsfenster
    Von kingofn00bz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 18:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •