Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: txt kaputt :((

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard txt kaputt :((

    hi !

    ich hab da ein problem !!
    ich kann auf meinem rechner keine .txt dateien mehr öffnen
    und da ich immer meine sachen die ich mir so merke in txt datein reinkritzel kann ich die nu nich mehr lesen !!
    und wenn ich auf irgentwelchen seite mir den quelltext anzeigen lassen möchte öffnet der zwar nen editor aber da steht nix drin !
    ich hoffe das mir diesesmal geholfen wird !

    mfg syco
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja hatte das selbe problem. bei mir wars ein virus. konnte die notepad.exe nicht mehr öffnen. lösch die mal und kopier dir die notepad.exe von wem andern wieder rüber. so wars halt bei mir...

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo öhm könntest du mir die ma hochladen oder so ? und mir sagen wo die sich befindet ??

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hi hab mir eine schicken lassen ! die alte gelöscht und die neue rein ! aber unverändert ! kann kein .txt datein öffnen

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    prop gelöst !
    kann geclosed werde !
    ich mach hier auch immer nen terz wa

  6. #6
    koRn^
    Gast

    Standard

    Was war nun des Rätsels Lösung? Habe nämlich das gleiche Problem..

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    so wie rocco schon sagte ! deine aktuelle NOTEPAD.EXE durch eine andere ersetzen der das prob nich hat !
    es gibt aber 2 mal notepad.exe einmal im Windows ordner und dann nochmal im system32 ordner ! ersetz einfach beide ! hab ich auch gemacht ! dann gehts wieder !

Ähnliche Themen

  1. ICQ kaputt! Nur bei mir so?
    Von wurmax im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 21:15
  2. CD-Rom kaputt??
    Von Zikke im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 16:40
  3. Myspace kaputt
    Von inspektorhase im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 09:46
  4. PC - Kaputt!!!!
    Von der-udo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 19:12
  5. Festplatte kaputt
    Von Wais1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 23:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •