Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Myblog Probleme

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Myblog Probleme

    Hallo!

    Also ich hab so´n Problem:
    Hab mir heute myblog Layou gezogen.Mit den entsprechen Linknamen versehen ( Oberbegriffe + entsp.unterbegriffe wie "about me .." etc..) SO,die Schwierigkeit ist das ich leider nicht weiss wie ich dafür sorgen kann dass das geschriebene von mir zu den einzelnen Kategorien auch wirklich da auftaucht wo´s hingehört.
    Muss ich da was coden?Bitte helft mir? (T____T)

    Danke für die Hilfe *weihnachts kekse verteil*
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mmh geht's vielleicht auch konkreter?
    hast du einen link oder eine andere Seite, auf der ein ähnliches problem herrscht?
    oder könntest ud es vielleicht einfach anschaulicher beschreiben?
    Aber eins kann ich dir sicher sagen:
    Du wirst Coden müssen, wie bleibt allerdings dir überlassen mit WYSIWYG oder ohne
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard O_O

    Mmmh,danke erstmal für die Antwort
    Also: Meine Seite wäre: http://keith-anthony.myblog.de/
    und wie du vielleicht rechts lesen kannst sind da Überschriften die ich gemacht h abe.und nun gerne zu jeder Überschrift jeweils etwas posten.Und immer wenn ich einen Eintrag erstelle lädt myblog die mir auf die Hauptsite.
    Wie kann ich das verhindern,oder umändern.Das ist NICHT mein Design,also musste ich Vollprofi anklicken um dieses Design zu erhalten.
    Kann mir einer helfen mir kurz zu zeigen WO ich WAS eingeben muss um irgendwas zu posten,damit man die Überschriften anklicken kann und das jeweilige Geschriebene da steht?
    DANKE SCHÖN!!

  4. #4
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also soweit ich das verstehe willst du entweder folgendes:
    Neue Blog einträge posten
    oder:
    wenn du auf so einen link links klickst das der entsprechende text dazu kommt, oder?
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard exakt!

    Genau-ich will posten!Weiss auch wie,jedoch erscheint mir das immer im Hauptfeld.und wenn ich etwas "about me"schreiben will lädt der mir das gar nicht hoch!
    Muss ich da noch was ändern?Ich versteh das nicht (T_T)

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    letzteres deiner Frage wäre dann korrekt.Oh Gott!Es ist spät ich brauch mein Bett.

  7. #7
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mmh ich nehme mal an, dass das nicht dein server ist, also wird es entweder mit dem programm gehen mit dem du arbeitest oder du kannst den webspace mit nem ftp programm oder mit der software bearbeiten und einfach ne neue html/php datei hochladen. Ansonsten geht das, zumindest soweit ich das ganze verstehe, nicht.
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei myblog.de
    Von Mrs.Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 10:33
  2. Problem mit Myblog
    Von SuGaRhOnEy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 16:28
  3. Myblog macht was es will!
    Von Dennis121188 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 20:06
  4. HTML Probleme bei Myblog
    Von Eske im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 15:34
  5. Myblog - Seiten
    Von Klaudia im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 19:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •