Hallo, ich möchte auf meinem Projekt dem User den Upload von privaten Videos ermöglichen... Da der Upload ja doch teilweise recht Zeitintensiv ist, möchte ich gerne eine kleine Flashanimation abspielen lassen, solange der Uploadvorgang im Gang ist...Also da ich weis, dass ich das mit einem direkten Ladebalken micht hinbekomme, reicht es mir auch, wenn da eine kleine Animation mit (datei wird hochgeladen) angezeigt wird...Nach Fertigstellung sollte der user dann automatisch weiltergeleitet werden...das dürfte ich aber noch alleine hinbekommen...


Kann mir jemand helfen oder kennt jemand ein entsprechendes Tutorial?

Gruß

Max
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!