Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: problem mit internet

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard problem mit internet

    moinmoin
    also ich hab folgendes problem :
    wir haben ne osnatel dsl 2000 leitung und das schon länger hat auch imme rganz gut funktioniert aber jetzt seit einem monat oda so stürzt das internet bei mir andauernd ab..
    bei meinen eltern funktionierts die benutzen den usb anschluss aber bei mir also bei dem lankabel stecker schmiert das internet alle 0-15minuten ab.
    es ist egal was genau ich im internet mache ob ich nun zocke oda irgendwas downloade es schmiert immer ab. dann blinkt die lampe am router und ich muss diesen neustarten und 1min warten damit ich mich wieder einloggen kann
    weiß vllt jemand was ich da machen kann oder ist irgendnen gerät kaputt?

    ahja und als ich bei nem kumpel war hats internet von dem wunderbar gefunzt an meinem pc und am kabel liegts auch nich da hab ich auch shcon ein anderes ausprobiert

    mfg hubba
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie viel ports habt ihr am rooter also damit meine ich lan anschlüsse wo man pcs dranhängen kann
    haste da schon einen anderen probiert???
    habt ihr nen volumenvertrag??
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ruf doch mal deinen ISP an und schildere das problem, die müssen helfen und es hört sich an, als würd das prob bei denen liegen!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo also da anrufen is an feiertagen glaub ich ehs chlecht und dann sind da meine eltern noch imw eg :/
    die ham gleich wieder angst da unendlich viel geld für bezahlen zu müssen
    volumentarif ham wa nich und da is nur 1 port dran an dem ding

  5. #5
    phpfan
    Gast

    Standard

    ,

    Das nennt sich Komma und an die richtige Stelle gesetzt, erleichtert dieser kleine Strich das Lesen ungemeinen.

  6. #6
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    stimmt^^

    dann, probiere es doch auch mal mit w-lan
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und wo genau soll ich w-lan herkriegen?^^
    (hier wird auf rechtschreibung geachtet? O.o)

  8. #8
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bzw. benutze den USB-anschluss wie es deine eltern tun^^
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    alternativ mal die nw-karte checken
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    phpfan
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hubba
    hier wird auf rechtschreibung geachtet?
    Ich halte das für selbstverständlich. Den Sch..., den hier manche abliefern, ist doch teilweise kaum noch zu lesen. Eine halbwegs vernünftige Rechtschreibung überfordert die meisten Kiddies, aber man kennt sich ja mit Ballerspielen aus, das reicht ja für's Leben.

Ähnliche Themen

  1. Problem im Internet Explorer
    Von stivi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 04:33
  2. Internet Explorer Problem
    Von pherison im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 18:07
  3. background, problem mit internet explorer
    Von MeanMachine im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 14:18
  4. firefox | internet explorer problem
    Von tecsumo im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 13:39
  5. Problem mit Temporary Internet Files
    Von Jaro im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 11:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •