Hallo,

ich suche schon seit längerer Zeit ein paar Leute, die interessiert wären, an einem Projekt im Bereich Coding und Webdesign teilzunehmen.
Es handelt sich hierbei allerdings nicht, wie einige vielleicht denken, um eine Webdesign Community, welche es eh schon im Überfluss gibt, nein es dreht sich um ein kleines Browsergame.

Ich möchte mal kurz den Content klären:


"Du bist eigentlich ein niemand, in dieser Stadt, doch möchtest du, dass sich das ändert, so beschließt du, dir einfach zunehmen was dir "zusteht". Du fängst an, ahnungslose Leute zu überfallen, steigerst dich mit der Zeit und beginnst mit Rauschgift zu handeln.
Später sammelst du einige Leute um dich, die dich in deinem Vorhaben unterstützen. Nach und nach entwickelt sich deine kleine Gruppe zu einer richtige "Gang".
Mittlerweile zieht ihr größere "Dinger" durch und seid bekannt, in der Stadt. Ihr kontrolliert auch schon einige der Stadtbezirke, die euch viel Geld einbringen. Doch in letzter Zeit haben sich auch andere Gangs gegründet! Sei vorsichtig und verteidige deine Distrikte gegen ihre Angriffe.
Und das wichtigste: Bezahle deine Leute gut, ansonsten laufen sie zu den Feinden über!"


Wie man sieht ist es also ein Spiel, in dem man, wie in den meisten Browsergames(?), bei dem man gegen echte Gegner spielt! Man kann Geld verdienen, im Casino, durch Rauschgifthandel, und durch das einnehmen von Bezirken.
Man kann eigene Gangs gründen, die Gang verraten, und im Zweifelsfalle, auch einen Mord begehen.
Man(n) kann die Polizei bestechen und sich Fähigkeiten im Töten aneignen...

Das Projekt steckt zwar noch in den Kinderschuhen, die Grundssteine sind allerdings schon gelegt. Will heißen, der Anfang vom Script existiert bereits!

Wichtig:
- Es ist ein Non-Profit-Projekt, so wird also weder derjenige, der mithilft daran etwas verdienen, noch ich.
- Ich suche, wie leider einige andere, keine Leute die die Arbeit für mich machen. Bisher habe ich das Script auch alleine geschrieben, also weiß ich auch wie ich code...
- Alles was ich oben erzählt habe, ist mit meinen eigenen Kenntnissen realisierbar, und wie ich das mache, weiß ich auch, also ist es kein Wunschdenken, was ich von mir gebe...

Was suche ich nun also?

- Ich suche Coder. Ich will mich nicht auf eine Zahl festlegen, denn wer mitmachen will, kann das tun, wer es nicht will, kann es bleiben lassen
- dann suche ich einen Flash Designer
- Des Weiteren brauche ich einen Designer, der sich mit 3D Programmen auskennt.

Also, wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden, per PN zum Beispiel, oder per ICQ: 457-235-591

Achso: Blöde Kommentare oder ähnliches, bringen mich nicht weiter, euch genauso wenig, also spart euch eure wertvolle Zeit, ihr könnt sie sicherlich besser nutzen..

MFG
-Bambino-
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!