Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eingefrorene Smileys!

  1. #1
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Eingefrorene Smileys!

    Hi!

    also ich habs jetzt auch hier im Forum gemerkt, hab das in meinen phpbb Foren das gleiche Problem, also wenn man auf Weitere Smilies klickt bekommt man ja die volle auswahl, aber sobald man einen anklickt frieren die smilies ein und bewegen sich nicht mehr, man kann keine animationen mehr sehen und weiß evtl. garnicht wo der smilie ist den man möchte, da diese ein animiertes smilie ist... also ich finde das ziemlich lästig, weiß nicht jemand wie das auszuschalten ist??

    hab aber schon in einem anderen Forum gesehen, dass die Smilies nicht einfrieren, allerdings konnte mir da keiner weiterhelfen... auch nicht der Admin.

    greetz
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Benutze doch den Keep Em Moving Hack
    Der Hack sollte uach bei den hoheren Versionen von PHPBB Forum gehen
    http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=227
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. externe Smileys einfügen
    Von im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 16:42
  2. MSN - Smileys blockieren?!
    Von Html-Neuling im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 23:54
  3. Welche Smileys?
    Von Noch ein fragender im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 17:50
  4. Smileys im Gästebuch oder Forum
    Von kehni im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 21:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •