Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: stimmungslieder

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard stimmungslieder

    hallo ! ich bin uf der suche nach stimmungsliedern ausser jetzt mickie krause und ballermannhits wie z.b. danzel- pum it up oder scooter- maria oder farin urlaub - zehn ... was fällt euch so ein ? also so lieder zum mittanzen und mitsingen ..

    jeder hat einen anderengeschamck aber ich suche leute also schreibt eure lieder die ihr da kennt und oder gut findet hier rein


    danke im voraus ,

    nick2
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    - schröders
    - kassierer
    - wise guys

    oder schaumal bei faschingslieder etc. da sind auch immer paar gute dabei.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Youngster
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie wär es denn mit

    Brian Adams - Summer of 69
    Bon Jovi - It's my life
    Queen - We will rock you
    Peter Schilling - Major Tom
    Hubert Kah - Sternenhimmel
    Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk

    Naja, dass sind nur einige der Lieder die auf fast jeder Party irgendwann auftauchen.

  4. #4
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kennt ihr spontan auch ein lied mit countdown, wo der sänger runter zählt ? sowas möchte ich in ein intro reinschneiden und ich suche jemanden, der mir in das intro ein paar sahcen reinspricht ! bei interre hier auch melden oder icq: 236-661-036

    danke an alle die helfen, schreiben, oder adden !

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *grübl*

    farin urlaub -zehn wäre ne möglichkeit.
    aber da zählta halt nach oben...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Youngster
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mir ist als erstes "Last Warning" von Scooter eingefallen. Das ist das Intro aus dem Album "No time to chill".

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •