Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zugriffsrechte

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Zugriffsrechte

    Servus,

    ich frage etwas für meinen Hoster, da anscheinend nur er dieses problem lösen kann. Immer wnen ich die ZR auf 777 setze kommt:

    Directory "/srv/www/htdocs/web351/html/********/installation" is writeable by group

    Anscheinend will der Server nicht, dass die ZR auf 777 sind... wie kann man das Problem beheben?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    phpfan
    Gast

    Standard

    ich frage etwas für meinen Hoster, da anscheinend nur er dieses problem lösen kann
    Ich denke, du bist der Hoster, oder? Siehe http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=35789

    Und sollte "dein" Hoster das tatsächlich nicht auf die Reihe bekommen, dann solltest du dich ganz schnell von diesem trennen!

    Wo erscheint die Meldung? Aus einem Script? Und wieso 777?

  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard

    nein... ich bin nicht der hoster, sonst hätte ich das auch gesagt^^

    also es ist jetzt mein vierter hoster...

    goneo: zu teuer
    hosting-planet: zu wenig speicher
    42-labs: ... dazu äußer ich mich hier besser nicht^^
    express-hoster: sehr schnelle Domainregistrierung, aber leider ist da das Problem mit den ZR...

    da er heute nicht da war, hab ich mir gedacht, dass ich schon mal frage und er sich das dann, wenn er wieder da ist, durchlesen kann...

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von phpfan
    Wo erscheint die Meldung? Aus einem Script? Und wieso 777?
    Wahrscheinlich im FTP-Programm. Ich hab ds selbe Problem bei strato.de auch (glaub ich). Aber ich weis noch nich ma warum ich da was ändern sollte. Die Zugriffsrechte selbst sind mir bekannt, wofür sie stehn und so, aber welche auswierkungen haben sie auf meine scripte?

Ähnliche Themen

  1. Zugriffsrechte entziehen
    Von user1 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 16:33
  2. Zugriffsrechte
    Von 00eraser00 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 14:28
  3. Zugriffsrechte
    Von m.dot im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 23:42
  4. PHP Zugriffsrechte
    Von FR0SCH im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 17:06
  5. zugriffsrechte
    Von vv im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 11:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •