Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 80 gb server^^

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard 80 gb server^^

    servus,

    ich habe einen 80gb server. Nun möchte ich ihn nicht ungenutzt lassen und hosting anbieten. Ähnlich wie Funpic. Wer ein Script kennt, kann mir das ja übermitteln. Es sollte eine Confixxanbindung haben, damit ich nicht immer für die Kunden manuell die Datenbanken anlegen muss.

    Sollte es sowas in der Art nicht geben, nehme ich auch gerne Preisvorschläge an.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    phpfan
    Gast

    Standard

    Was ist ein 80gb server?

    Bei jemandem, der noch nicht mal eine richtige Beschreibung seines Servers schreiben kann, möchte ich lieber nicht eine Domain ablegen.

    Und nur mal so aus Spaß, sieh' dir mal die Preise von Plesk an, da wirst du diese Idee sowieso schnell wieder fallen lassen. Siehe http://www.swsoft.com/de/

  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard

    gut ich habe es falsch beschrieben:

    Ich habe einen Host wo schon Confixx installiert ist. Auf diesem habe ich 80 GIGABYTE (80gb)

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kann man sowas nicht per php-Scripte lösen? Es wäre dann halt n recht ausführliches Script. (Kann man FTP-Zugänge auch erstellen?)

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    wenn ich nur mäßig Ahnung von der Materie habe, würde ich mir sehr gut überlegen, ob ich andere Menschen auf meinen Server lasse. Nicht, dass der einer deiner Kunden den Server einfach übernimmt und mal kurz deine Daten löscht...


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  6. #6
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @vbtricks:
    Bei halbwegs akzeptabler Absicherung von PHP und Apache sowie regelmaessigen Updates sowie Ahnung von der Materie sollte das Sicherheitsrisiko -dank chmod- recht gering sein.
    Bei "pfuschen" bei der Sicherheit allerdings....

    @marcel:
    Du brauchst eine Confixx Unlimited-Domains Lizenz (ab 8-9Euro/Monat).
    Ich glaube nicht dass Confixx eine Schnittstelle hat (zumindest hab ihc nix davon gehoert), also wuerdest du einen ganzen Wrapper auf Basis von cURL brauchen...
    Der Preis davon waere schaetzungsweise zwischen 1000 und 4000Euro, kannst aber je nach benoetigtem Umfang billiger oder teurer weg kommen.
    Wir sind alle ein BOFH:

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also confixx ist komplett mysql basiert.
    alle tasks werden in die datenbank geschrieben und dann von dem counterscript.pl per cronjob alle X minuten umgesetz.

    in sofern : schau in die datenbank mit dem namen "confixx" und bastel oder lass dir basteln (ich sags nur gleich : das wird dir NIEMAND umsonst machen)
    einfach scripte die in die entsprechenden tabellen eintragen. denrest macht das counterscript.
    zu confixx kann man sich daher sehr leicht eigene scripte bauen.
    denn "confixx" ist im grunde nur ein webinterface mit mysqlanbindung und einem script das die tasks aus der sql umsetzt.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ******************, ich hätte da ne Idee. Warum bietest du nich einfach kostenlose MySQL-Datenbanken an? Und durch Werbung könntest du das ganze dann Finanzieren.

Ähnliche Themen

  1. +Neues Sponsorring+ Webspace,Voice-Server,Game-Server +++
    Von JJAANN im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 20:35
  2. VServer|RootDS_Server|Root-Server|Teamspeak Server|Gameserve
    Von Freaky im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 16:06
  3. Datein von GMX-Server auf normaler server übertragen
    Von yngvar im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 16:02
  4. Güsntige Server, Ts Server GAme Server Webdomains Webhosting
    Von tdkclan im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 19:44
  5. Daten von Server 1 auf Server 2 ohne neuen Upload vom heimPC
    Von yngvar im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 16:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •